Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unbedeutende Quacke (für Rudolf DD)

Unbedeutende Quacke (für Rudolf DD)

874 3

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Unbedeutende Quacke (für Rudolf DD)

für Rudolf DD
Heringsgrundnadel

Kommentare 3

  • Florian Schoen 25. Mai 2015, 21:51

    Optimal in S/W mit schönen Kontrasten!
    LG
    Florian
  • Ronald Schneider 15. Mai 2015, 12:14

    Nö nö, weiss schon, was du meinst. Aber ich denke, von der Seite bringt man das Teil am besten zur Geltung. Oder von oben irgendwo vom Massiv aus.War mal im Winter, deswegen habe ich es gleich SW gemacht. Es darf auch auf der Qualität rumgehackt werden, ist mir Wurscht. Ist nur mal ein Beispiel.
  • Rudolf DD 15. Mai 2015, 10:41

    Ronald, ich hoffe, du verstehst mich nicht miss. Ich meinte wie auf diesem Bild auch. Herbst oder Winter haben die Birken schön durchsichtig gemacht.