Kessler Heinrich


Premium (Basic), Zofingen

erholsame ferien

Panorama von 4 Fotos Ostsee

Kommentare 8

  • Angelika El. 7. März 2019, 18:26

    Welch ein beeindruckend schöner Himmel! Der Bildschnitt ist sehr gelungen und die Strandkörbe stehen ja alle sehr geordnet; das wird sich im Tagesverlauf ändern und das ist auch gut so! Ich finde, man hat hier doch einen gewissen Abstand zum Nachbarn. Wenn ich mich an Bilder im TV von den Stränden an der Adria erinnere, dann hat  es hier wirklich noch ganz annehmbaren Abstand zum Nachbarn! Hier sieht man die für die Ostsee-Strandkörbe typischen Gitter... - das wünschte ich mir für die Nordsee auch... :-)
    Vielen Dank und LG! a.
  • Soffie Winter 7. Oktober 2017, 15:01

    Um Himmels Willen, das der absolute Alptraum für mich. Schön bunt, aber beengend, beobachtet, überlaufen, unpersönlich, unnatürlich, distanzlos ect...
    Ob das so gemeint war, weiß ich nicht, aber es kommt ja eher darauf an ob sich beim Betrachter (in dem Fall ich) etwas regt. Nun es hat sich was geregt und dafür gibts ein Lob.
    Auch negative Gefühle sind es wert.
  • Schoenwolf 5. August 2017, 18:51

    Tolles Bild vom Ostseestrand! Fahre auch sehr gerne zur Ostsee, war schon viele male dort, ist immer wieder schön dort!!!

    LG - Wolfgang
  • Christine von Diepenbroek 2. August 2017, 20:09

    Aber bitte schön nur in Reih und Glied. Keiner verlässt die Truppe!
  • Creaziun muntogna 29. Juli 2017, 8:05

    Idylle pur.
    Lg Patrick
  • Davina02 28. Juli 2017, 19:36

    Wunderbar mit diesem bewegten Himmel!
    LG Angela