Christine von Diepenbroek


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach
[fc-user:40768]

Über mich

Der Abschied auf Raten neigt sich dem Ende zu. Seit vielen Jahren habe ich hier teils mit viel Freude Zeit verbracht. Aber Ende Januar 2021 verabschiede ich mich definitiv. Wer meine Bilder weiter verfolgen möchte, findet mich unter

https://gallery.1x.com/member/wega oder auch unter

https://500px.com/p/world-of-wega1?view=photos

Denn mal tschüs.... man sieht sich immer zweimal im Leben.

Kommentare 354

  • Colors of Life 23. Januar 2021, 10:19

    Schade!
  • Günter Roland 14. Januar 2021, 15:03

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Horst KN 22. Dezember 2020, 20:02

    Schade. Würde mich einmal interssieren, was deine Gründe für den Abschied hier sind. Na klar, 1x ist ist eine andere Liga wie hier die FC. Gruß Horst
  • Ton de Vrind 18. Dezember 2020, 22:00

    Schade, aber ich werde du folgen...
    LG Ton
  • H.-Jürgen Kühne 30. April 2020, 18:03

    Hallo Christine,
    heute habe ich mir Zeit genommen ganz von vorn Deine Fotos anzusehen. Überwältigend mit welcher wechselnden Kreativität Du Deine Bilder inszenierst und umsetzt.
    Freue mich auf neue Arbeiten von Dir!
    LG Jürgen
  • Dirk Breisch 28. Januar 2020, 7:16

    Tolle starke Arbeiten. Ich bin hin und weg. 
    Wo ist der „folgen“ Knopf..... ah hier!
    Gruß Dirk
  • Zream 26. Dezember 2019, 11:46

    Vor lauter Reisevorbereitung deinen Geburtstag vergessen. Alles, ales liebe für dich
  • Zream 26. Dezember 2019, 11:46

    Vor lauter Reisevorbereitung deinen Geburtstag vergessen. Alles, ales liebe für dich
  • Rainer Hebeler 24. Oktober 2019, 10:48

    Da bin ich erst heute über deine Bilder gestolpert ...
    Das muss ich öfter haben!
    Da folge ich doch gern!
    LG Rainer
  • Hentschel Günter 3. September 2019, 9:54

    Deine Bilder sind sehr Exklusiv, ich kann mich einfach nicht satt sehen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele super Ideen, und ich komme wieder zum schmunzeln !!
    lg
     Günter
  • fotographication 10. August 2019, 11:01

    Du hast tolle Ideen! Mal was abseits der dokumentarischen Fotografie! Mach bitte weiter so!
    VG
    Thilo
  • Karl-August S. 29. Juli 2019, 21:18

    Deine Bilder habe ich schon auf einer anderen Plattform "unter Beobachtung". Das sie auch hier zu sehen sind war mir auf unerklärliche Weise bisher entgangen. Dein Stil ist wirklich einzigartig, meistens mit einer etwas schrägen, humorvollen Note, was mir sehr gefällt.
    Liebe Grüße Karl
  • Harald J. Laier 8. Juli 2019, 11:55

    Hallo Christine,
    Du bist 16 Jahre Mitglied bei der FC und Du hast wirklich grandiose Bilder in Deiner Galerie, ich muss mich fragen woran es liegen mag, dass es während dieser langen Mitgliedschaft nur ein einziges Bild in die Galerie der populären Bilder geschafft hat?
    Dir mag es vielleicht wie mir völlig egal sein ob Du in das Walhalla der FC gewählt wirst, aber trotzdem gibt es mir zu Denken, wie wenig hier wahre Bildkunst verstanden wird!
    Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen, die man hier zu sehen bekommt!
    Ganz liebe Grüße,
    Harald.
  • Bruno Fischer 27. April 2019, 10:24

    wunderschöne Arbeiten die du hier zeigst,
    Fotokunst vom Allerfeinsten, Danke

    l.G Bruno
  • Vendemi 9. März 2019, 11:33

    liebe Christine

    immer wieder eine helle Freude Deine subtilen und tiefgründigen Fotos zu sehen. Ein echter Aufsteller in der Einöde der Trivialität. Du schenkst Freude. Danke Dir dafür.
    Peter

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)