Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

daniel benad photography


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach
[fc-user:1622180]

Über mich

WANTED MODELS!


Servus
Seit 2005 Jahren als Model hab ich mich entschlossen auch hinter die Kamera zu gehen(seit 2009), was mir seit Jahren mittlerweile viel Spass an der Arbeit bringt.

Mein Bestreben ist es Stimmungen, Emotionen, Inspiration, individuelle Ästhetik anspruchsvoll in Bildern wiederzugeben.

Falls du Lust hättest auf ein Shooting, so lass es mich wissen.
Die Bereiche sind mir auch relativ egal ob Portrait, Fashion, Dessous, Teilakt, Akt,..

Allerdings. kann ich nicht mit einem Studio dienen und bevorzuge auch eher die Variante On-Location bzw. Outdoor zu fotografieren.

Das Ganze sollte auf TFP-Basis ablaufen, so dass Jeder seine eigenen Kosten trägt.
Testshoot´s bis zu 2 Stunden sind mir sehr lieb – „manchmal liegt in der Kürze die Würze“ und möchte nicht Shootings ungemein in die Länge ziehen.

Unterhalb der Woche sind Shootings im Umkreis von 200Km von Frankfurt und in der Pfalz kein Problem. Am Wochenende fahre ich auch gerne in das Ruhrgebiet, Kassler Gegend, Richtung Nürnberg,…alles im allen bin ich sehr mobil.

Gerne kann eine Visa hinzugezogen werden, die Kosten würden dann je15€ für mich und dich belaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel


Facebook https://www.facebook.com/daniel.benad.photography/

Kommentare 5

  • 6 0
  • 42 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon d700 und d750
Fuji xt 2

weitere folgen