Wilhelm Staatz


Premium (Pro), Meldorf
[fc-user:2133735]

Über mich

Ich fotografiere schon sehr lange, jedoch mit unterschiedlicher Intensität. Durch die Digitalfotografie hat sich mein Interesse an Fotografie noch mal verstärkt.

Meine Schwerpunkte sind Landschafts-, Architektur- und Reisefotografie, ich versuche mich aber auch an anderen Themen.

Kommentare 86

  • Christian Dudat 16. Juli 2021, 9:41

    Hallo Wilhelm, Danke für den Besuch und die Daumen, LG Christian.
  • Gardist 8. März 2021, 11:14

    Hallo Willi,
    danke dir für deinen Besuch und deine Lobe und Kommentare! Ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen. Auch du zeigst uns hier ein paar wirklich schöne Fotos..
    VG Sebastian
  • Jok5 7. März 2021, 22:07

    Servus lieber Willi, vielen Dank für das schmöckern bei meinen Bildern und die Lobe, wünsche dir eine schöne Woche,
    lG Josef
  • Uta Klose-Blaurock 4. Februar 2021, 16:40

    Vielen Dank für dein Lob!
    Viele Grüße, Uta
  • regina clemenz 17. November 2020, 7:18

    Herzlichen Dank für dein Lob zu "er war der Einzige"
    LG Regina
  • schaub heinz 19. Mai 2020, 8:47

    Vielen Dank für das Lob
    Gruss, Heinz
  • Daniel A K. 8. Februar 2020, 22:28

    Danke für dein Lob für mein "zu Tisch", Grüsse Daniel
  • K. Günther 26. September 2019, 17:05

    Hallo Wilhelm, die letzten poppigen Aufnahmen sind super und erweitern dein Repertoire sehr. Auf zu neuen Ufern. ;-))
    Karl
  • Janusch Janicki 19. September 2019, 21:02

    Hallo Willi,
    Herzlichen Dank für Deine Lobi und Deine Kommentare
    LG Janusch
  • Wessely Karl 27. August 2019, 13:58

    Ich habe mir Deine Fotos angesehen und mir ist in den Bildern die Vielfältigkeit aufgefallen. Das verführt zum genauerem Hinsehen des/der Fotos. Das ist vielleicht das Schöne an der Landschaftsfotografie und auch der Momentfotografie, dass die Bilder, die erstens recht billig entstehen und man kann an den Bildergebnis gleich nach der Aufnahme feststellen, gefällt das betreffende Bild, oder verwerfe ich es, weil ich es doch anders darstellen wollte. Bei der Filmfotografie war dies auf einen Versuch beschränkt und nicht gerade sehr erschwinglich. Ein verpatztes Bild war praktisch mit Kosten verbunden und unbrauchbar. Digital schmeisse ich das verpatzte Bild weg und fotografiere es nochmals. Es gelingt sicher, wenn es auch mehrere Versuche benötigt. Es ist schön durch die Landschaft, durch die Stadt zu wandern und genau im richtigen Augenblick ein gutes Foto zusammen zu bringen, dass vielleicht auch bei anderen Betrachtern Interesse auslöst.

    Gruß
    Karl Wessely (Wien, Österreich)
  • Gallucci Gino 20. August 2019, 10:42

    Hallo Wilhelm,
    vielen Dank für dein Lob zu meiner Aufnahme "Die Teufelsbrücke in der Schöllenen".
    Grüsse aus der Schweiz
  • Ralph67 16. Mai 2019, 23:19

    Hallo Wilhelm, 
    danke für dein Lob.
    Grüße aus dem Ruhrpott
  • naxoss 29. Oktober 2018, 14:35

    Merci für die Wertschätzung !
  • AndyHH 24. Oktober 2018, 22:52

    guten Abend
    danke für dein Lob und Gruß aus Hamburg
  • burgerklaus 21. September 2018, 19:30

    Danke für dein Lob zu "Mole 1 - Farewell". Als "Burger" konnte ich bei dir als "Meldorfer" einige gemeinsame Motivwelten entdecken und schöne Bilder in deiner Galerie auffinden.
    VG, Klaus
  • 54 0
  • 1.116 1.387
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)