Zurück zur Liste
Entlang der Kreideküste

Entlang der Kreideküste

5.533 23

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Entlang der Kreideküste

Nationalpark Jasmund mit Leuchturm von Sassnitz und dem Königsstuhl

Kommentare 23

  • Joachim Irelandeddie 27. Juli 2021, 12:01

    Eine gelungene Collage die du hier von der Kreideküste gemacht hast. Wir haben uns den Königsstuhl nur von oben angesehen!
    lg eddie
  • Trugbild 4. Juli 2017, 13:30

    Fein gezeigt, die verschiedenen Ansichten der Kreideküste. HG Adeltraut
  • Eifelpixel 18. Juni 2017, 6:33

    Aus der Perspektive habe ich Rügen noch nicht gesehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • HeinerSef 14. Juni 2017, 14:05

    Wunderschön diese Steilküsten, tolle Aufnahme in dieser Collage
    LG Heiner
  • Willi W. 12. Juni 2017, 21:29

    Da hast du herrliche Einzelbilder zu einer schönen Collage zusammengestellt Werner.
    LG Willi
  • WERNER-ZR 11. Juni 2017, 18:11

    Gelungene Collage! Mein Favorit ist Foto 1, das ist besonders klasse geworden (finde ich)
    LG Werner
  • fotowabo 11. Juni 2017, 17:23

    Interessante Aufnahmen hast Du zu einer eindrucksvollen Collage zusammengefügt! Die gefällt mir sehr gut, Werner !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Monika Arnold 10. Juni 2017, 23:05

    eine sehr schöne Collage hast Du erstellt lieber Werner.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • marant 10. Juni 2017, 19:30

    so langsam bröckelt uns die gute Kreideküste was verbleibt ist sie festzuhalten und das ist dir bestens gelungen :)

    viele grüsse ...
    marant
  • Impressionen vom Niederrhein 10. Juni 2017, 16:37

    Eine sehr schöne Collage Werner!!
    Tolle Einzelaufnahmen!
    LG Helmut
  • tinchen49 10. Juni 2017, 8:49

    wunderschön sieht deine Collage aus. Auch als Einzelaufnahmen würden mir diese Motive sehr gut gefallen.
    lg tinchen
  • Christel Baude 10. Juni 2017, 8:27

    herrlich und stimmungsvoll
    tolle Collage
    LG Christel
  • Prinzessin 2 10. Juni 2017, 8:01

    schöne Einblicke von Rügen zeigst du hier mit deiner feinen Collage..!
    glg Ulrike
  • homwico 9. Juni 2017, 23:21

    Imposante Eindrücke in Deiner Collage.
    LG
    homwico
  • guenterfrisch 9. Juni 2017, 23:11

    Bin einigemal über Sassnitz nach Trelleborg und weiter nach Finnland-erinnere mich an überfüllte Landstraße und habe die Handwerker bedauert die vergeblich in oder über die Straßen queren wollten
    Schöne Erinnerung dank deiner nicht alltäglichen Fotos
    LG Günter