Maria J.


Premium (World), Berlin

Endlich ...

... wird das Leben wieder bunt ... schön ...
und lebendig ... :-))

Kommentare 18

  • Klaus Röntgen 19. Juli 2017, 13:27

    Sehr schöner "Anflug"! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Brigitte Specht 9. Juli 2017, 13:17

    ...hach, ist das schön....!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Daniel 19 4. Juli 2017, 17:21

    Bei solchen Farben geht auch mir die Sonne wieder auf. LG Daniel
  • Philomena Hammer 4. Juli 2017, 11:06

    das freut mich sehr für euch alle :-)))) und so werden Blumen und Bienen noch schöner als sie ohnehin schon sind :-)))
    LG
  • nur Soh 3. Juli 2017, 21:42

    Herrliche Wirkungsvolle Perspektive
    LG Helle
  • UliF 3. Juli 2017, 6:24

    klasse mit dem HG aufgenommen

    LG uli
  • Traumbild 3. Juli 2017, 5:40

    Wunderschön deine Aufnahme, genießen wir nun die trockene und bunte Zeit. LG Claudia
  • Martina I. Müller 3. Juli 2017, 0:35

    Da lohnt es sich, in die Anflugschneise zu kommen.
    LG Martina
  • Klaus Kieslich 2. Juli 2017, 23:15

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • ConnieBu 2. Juli 2017, 21:09

    Das geht ja rasant schnell mit den Berliner Wetterwechseln. Eben noch zittere ich mit dir und den Polarfüchsen, betrachte Wetterhexen ... und - schwupp - kann ich gedanklich schon wieder die SommerKleidchen auspacken. Ein herrliches Model an Esparsette hast du hier erwischt :)
    Liebe Abendgrüße
    Connie
    • Maria J. 2. Juli 2017, 21:18

      Esparsette? Connie, du erstaunst mich immer wieder .. :-)
      Das werde ich gleich mal eintragen ...!
      Ansonsten verzieh´ ich mich jetzt ... tauche unter ... verschwinde ... bin weg
      – obwohl ich hier eigentlich noch so einige Wetterwechsel abliefern könnte ... ;-)))
      Liebe Abendgrüße zurück!
      :-)
  • Misme 2. Juli 2017, 21:01

    In der Blüte Mittelpunkt
    Der Pollen mir Signale funkt!
    So hungrig, wie ich heute bin,
    Da hält mich nichts, da flieg ich hin!
    Und pflanzt jetzt an den roten Klee,
    Damit ich städt´sche Nahrung seh´!:))
    LG Misme
    • Maria J. 2. Juli 2017, 21:22

      Ja, Misme, die Bienen sind inzwischen fast am Verhungern – bei so vielen Regentagen ..! Bevor sie aber roten Klee bekommen, sollen sie erst einmal meine Tomatenblüten bestäuben .. ;-)
      Danke für die hübschen Zeilen!!
      :-)
  • Karl Böttger 2. Juli 2017, 20:56

    Na also, die Sonne wagt sich wieder hervor. Ein wunderbares Makro.
    LG Karl
  • Juris-66 2. Juli 2017, 20:35

    Ich würde sagen, es ist sogar wunderschön! In Deinem Bild ist ein fantastisches Strahlen zu finden... die Farbe der Blüten ist einfach toll. Und das Bokeh - perfekt!
    Dann kommt der Sommer wohl auch in Berlin zurück :-))
    Viele Grüße
    Birgit
  • Fotofroggy 2. Juli 2017, 18:52

    Attacke!!!!! Sieht doll gefährlich aus die Summse. Richtig schön der Hintergrund.