1.789 20

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

En Garde

Da hat der Wolli aber mit seinem langen Schwert,
diese Traubenhyazinthe angepiekst! ;-)

Kommentare 20

  • Andreas Kögler 2. April 2024, 20:09

    die besucht er wirklich gerne ...,
    da versuche ich sie immer im Schwirrflug zu erwischen ...,
    aber bei dem Sturm jetzt nicht machbar .
    gruß andreas
  • Traumbild 1. April 2024, 14:21

    Perfekt hast du diesen Schwertträger an der blauen Blüte erwischt.
    Ich denke, sie mögen blaugefärbte Blüten sehr gerne.
    In diesem Jahr sah ich nur Wollschweber auf dem Boden hocken, nicht gerade dekorativ.
    Da scheint es deiner besser zu machen und du nutzt die Gelegenheit.
    LG Claudia
  • NaturaFoto 29. März 2024, 23:30

    Jaaaa, die Wollis treten wieder in Aktion :D 
    Schön, dass du gleich einen der ersten erwischt hast. Da sind sie noch besonders wollig ;-)
    Wunderbares Makro

    Liebe Grüße
    Pat
  • Rainer Gallenmüller 29. März 2024, 9:17

    Ein sehr schönes Makro!
    Gruß Rainer
  • ConnieBu 28. März 2024, 19:58

    Touché - Treffer. Versenkt :)) Wolli, der tapfre Fechtknecht, Festknecht? Westhecht? Ach was. Du weißt  ja, was ich meine :)) Auf alle Fälle gut erwischt :)
    LG Connie
  • Naturdoku Südwest Austria 28. März 2024, 16:19

    Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, auf den Wolly oder die Traubenhyazynthe - beides absolut sehenswert. Gut reagiert hast, dass Du ihn so sauber einfangen konntest! Grüße Joachim
  • Marina Luise 28. März 2024, 12:32

    Sehr guter Titel zum Bild! Ein besseres Florett gibt's nicht mehr! :)) Klasse Schnappschuss!
    Wie macht er das - er sieht doch gar nicht, wohin er sticht!
  • Sonja Haase 27. März 2024, 23:45

    Super schaut das aus! Klasse Foto vom Wolli! VG Sonja.
  • Majid Samadi 27. März 2024, 18:56

    Fantastische Makro! LG Majid
  • Brigitte Schönewald 27. März 2024, 18:41

    Klasse Makro von dem Wolli an der schönen Blüte.
    LG Brigitte
  • Jackie.S 27. März 2024, 17:59

    Und das noch so schön freigestellt . . . . eine bessere Blüte hätte er sich nicht aussuchen können :-)
    lg jackie
  • Marlis E. 27. März 2024, 10:01

    Gezielt bringt er seine Lanze zum Angriff, lustig diese Wollschweber, und richtig schön mit dem Blau der Traubenhyazinthe.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • LH Foto 27. März 2024, 9:43

    Ich komme da ran!
  • Brigitte Semke 27. März 2024, 8:01

    ;-))
    Herrlich eingefangen !
    LG Brigitte
  • Burkhard Wysekal 26. März 2024, 23:18

    Den Lanzenträger  hast Du  klasse  erwischt. In meiner Ecke  gerade  undenkbar....:-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektionen
Views 1.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400