22.194 62

mincki


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Eistropfen

Es glänzt und glitzert überall,
Gevatter Frost marschiert durchs Land,
zeigt wie ein großer Feldmarschall,
das er sie hat – die Oberhand.

= © Horst Rehmann =

Beim heutigen Spaziergang im herrlichsten Sonnenschein, hatte ich endlich mal die Gelegenheit, ein paar Bilder zu machen.
Diese bizarren und wunderschönen Eistropfen, hatte ich in dieser Form noch nie gesehen.

Tschüss
Sabine

Kommentare 62

  • Katzerl 2. März 2019, 0:42

    einfach zauberhaft!
    LG Hanni
  • Kerstin Püttmann 29. Dezember 2018, 19:21

    Richtig gut gesehen und bei bester Bildqualität hier präsentiert! Kalt aber sehr sehr schön! Kerstin
  • A.Sohr 23. Juni 2018, 21:01

    Hallo Sabine, diese verzauberten Fledermäuse hast Du sehr schön getroffen.
    Sie sehen doch wirklich ein wenig so aus, mit etwas Phantasie, zumindest. Zauberhaft auf jeden Fall. ;-)
    Viele Grüße Andreas

    Da muß ich nochmal nachlegen :-) Wenn sie verzaubert sind, dann sind es bestimmt Vampire. :-))
  • troedeljahn 26. Mai 2018, 16:36

    Zauberhaft, Klasse gesehen und fotografiert. Schön mit den Sternen dazu. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße

    Wolfgang
  • ALLWO 7. Mai 2018, 8:51

    Wenn die Natur sich in den winterlichen Kühlschrank zurückzieht ..
    können solch herrliche Formen entstehen .. und Dein feines Foto
    ist ein besonders schönes Beispiel .. meint mit besten Grüßen
    der Wolfgang
  • Jürgen Fergen 26. März 2018, 18:30

    allerfeinst !!! Doch nun soll der Frühling Einzug halten.
    Gruiß Jürgen
  • picture-e GALLERY70 26. März 2018, 14:37

    Sag ich doch, die Natur ist ein excellenter Künstler und wir halten diese Kunstwerke für die Nachwelt fest. LG Elmar
    Vorweg wünsche ich schon einmal "Sonnige Ostertage"
  • SUZIKJU 18. März 2018, 16:57

    Die Natur ist zu jeder Jahreszeit ein Künstler und du konntest diese vergängliche Kunst für immer konservieren - ganz stark!
    LG Regina
  • Brigitte Specht 14. März 2018, 22:01

    ...herrlich sehen diese schönen Eiszäpfchen aus!
    L.G.Brigitte
  • Pixelknypser 11. März 2018, 18:06

    sehr gut in Szene gesetzt,das hat was+++VG Ingo
  • sARTorio anna-dora 9. März 2018, 18:29

    Ein wundervolles Bild!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Percy Schramm 7. März 2018, 18:27

    Klasse, wie an einer Perlenkette aufgereiht hängen sie da. Die bizarre Form ist wirklich faszinierend.
    Liebe Grüße
    Percy
  • Holger Witzel 5. März 2018, 19:16

    Klasse gesehen und abgelichtet,aber ihre Zeit ist jetzt bald vorbei.
    Gruß Holger
  • Davina02 5. März 2018, 17:08

    Sehr gut gesehen, schaut toll aus!
    LG Angela
  • Rumtreibär 4. März 2018, 16:14

    Moin Sabine, gut schaut es aus - schön gezeigt
    Gruß Dieter