15.402 33

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Eisprinzessinnen

Sie blühen zwar nicht mehr auf, aber strotzen Kälte und Schnee, unsere letzten Rosen auf dem Balkon...

Einen schönen und erholsamen Sonntag euch.

Kommentare 33

  • Günter de Graph 11. Februar 2019, 11:04

    Einfach wunderschön mit den Schneeeiskristallen.

    Euch einen guten Wochenbeginn......Günter
  • Blue Bear Revival 31. Januar 2019, 17:15

    Sieht aus wie selbst gebackener Obstkuchen mit Schlagsahne ... hmmmh ...
    Im Ernst, ein wunderbar anzusehendes Stilleben, so schön, dass man es fast für ein (sehr gekonntes) Arrangement halten können. Wie man sieht, die schönsten Arrangements hält die Natur für uns vor. Klasse fotografiert und präsentiert.
    GVG Gerd
  • BunteWelt 29. Januar 2019, 13:20

    Eine zauberhafte Fotoarbeit von den Eisprinzessinnen. TOLL
    LG Conny
  • Elke 29. Januar 2019, 10:30

    Ihr habt doch immer das besondere Bild. Farblich auch wieder ein Highlight und hier passt das Bokeh auch noch zu den Eiskristallen. Ein wunderschönes Winterbild mit den aus der Ecke laufenden Eisrosen. LGE
  • Marion Stevens 28. Januar 2019, 16:39

    Auch verziert mit den eisigen Schneehäubchen sind sie kleine Prinzessinnen und als solche immer noch seeehr sehenswert.
    Der HG mit den Flares dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß
    Marion
  • Regine Bo 28. Januar 2019, 16:01

    Was ist das für eine wunderbare Aufnahme. Ich bin begeistert. LG Regine
  • GraceW 28. Januar 2019, 14:48

    aber wirklich. da hast du den titel gut gewählt. sie sind wunderschön mit den "sahnehäubchen"!!
    gruß grace
  • ClaireLaira 28. Januar 2019, 14:06

    Traumhaft schön in dieser Bearbeitung und Präsentation!
    LG Claire
  • Lieselotte D. 28. Januar 2019, 13:50

    Das sieht toll mit den Schneehäubchen aus
    LG Lieselotte
  • Josef Schließmann 28. Januar 2019, 10:54

    Das sieht so schön aus mit ihren Eiskäppchen, tolles Bild.

    LG Josef
  • bibimau 27. Januar 2019, 15:04

    Eine schmucke Aufnahme. Hoffentlich trotzen die Rosen noch eine Weile der Kälte.
    LG
    Bianca
  • Bernhard Kuhlmann 27. Januar 2019, 11:20

    Ein Traumhaft schöner Anblick, so mit den Flares im Hintergrund !
    Da lacht das Fotografenherz.
    Gruß Bernd
  • claudia scheuber 27. Januar 2019, 9:43

    und immer noch zauberhaft zu sehen, mit dem schnee und dem schönen bokeh etwas besinderes. einen schönen sonntag euch. lg.claudia
  • Bri Werner 27. Januar 2019, 6:45

    Aquarellartig und mit bezauberndem Bokeh!
    Einen freundlichen Sonntag wünsche ich,
    Bri
  • Charly08 27. Januar 2019, 0:47

    Wunderschön mit den weißen Mützen.
    Euch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun