8.200 36

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Rot...

...leuchten die Beeren.

Wenn du am Morgen erwachst,
denke daran,
was für ein köstlicher Schatz es ist,
zu leben,
zu atmen und sich freuen zu können.

-Marc Aurel-

Kommentare 36

  • BunteWelt 29. Januar 2019, 13:18

    Schönes Rot mit wahren Worten !
    LG Conny
  • dodo139 29. Januar 2019, 11:15

    Klasse freigestellt.
    LG Doris
  • Josef Schließmann 28. Januar 2019, 10:55

    Herrlich wie die Beere nleuchten, toll von euch abgelichtet.

    LG Josef
  • bibimau 27. Januar 2019, 16:56

    Sehr schöne Komposition, die noch durch Marc Aurel unterstrichen wird
    LG
    Bianca
  • claudia scheuber 26. Januar 2019, 18:24

    ein wunderbarer farbklecks, ja man soll für jeden tag an dem man gesund erwacht, dankbar sein. lg.claudia
  • Hartmut Evert 26. Januar 2019, 8:11

    Da hast Du ja das perfekte Licht gefunden für die strahlenden Beeren, sieht das wunderbar Leuchtend aus und den kleinen Spruch dazu, kann ich nur sagen; wie Recht Du hast.....;).
    LG Hartmut
  • Davina02 25. Januar 2019, 21:26

    Wunderbares Licht, was da die Beeren zum Leuchten bringt!
    LG Angela
  • manfred.art 25. Januar 2019, 14:03

    worte,  an die man denken sollte,  dazu dies wunderschöne rot....  ein sekundenglück!  dir einen lieben gruss manfred
  • Charly08 24. Januar 2019, 21:34

    So schön, wie sie leuchten.
    LG Gudrun
  • Rebekka D. 24. Januar 2019, 20:55

    Ein schöner Spruch .. und schön leuchtende Beeren in der schönen Wintersonne rr
  • Angelika El. 24. Januar 2019, 20:49

    Diese so schönen roten Beeren leuchten richtiggehend und sie sind in der Natur zur Zeit einfach "die" Hingucker! Eine ganz feine Aufnahme! Schon vorab ein schönes WE! LG! a.
  • Inge S. K. 24. Januar 2019, 20:46

    Eine wunderbare Darstellung mit einem weisen Spruch.
    Euch beiden liebe Grüße von Inge
  • Erika Avery 24. Januar 2019, 20:45

    ...und wie sie leuchten....ein wunderbar feiner Lichtblick.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Lubeca 24. Januar 2019, 19:09

    Das intensive Rot der Beeren leuchtet vor dem dunkleren Hintergrund noch mal so schön und bringt hochwillkommene Farbe in diesen grauen und trüben Tag, der es einem schwer macht, die Worte von Marc Aurel zu beherzigen. Wenn schon morgens die Sonne scheint, fälllt das viel leichter.
    LG   Sabine
  • brosi13 24. Januar 2019, 19:05

    Bild und Worte top! Dem muss man nichts hinzufügen.
    LG Engelbert

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 8.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 146.0 mm
ISO 125