Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Eisiger Forggensee ~

Und vergesst heute Abend nicht, Eure Schuhe vor die Türe zu stellen oder zumindest ein paar Socken an den Kaminsims (sofern vorhanden) zu hängen. ,.-)))

Ostallgäu
Ordner Ostallgäu
(53)


.
.
.

Kommentare 24

  • Dorothea P. 17. Januar 2021, 18:49

    Sehr feine Winterlandschaft!
    lg, Dorothea
  • Edi Ogris 11. Dezember 2020, 17:53

    Strenger Frost zaubert herrliche Bilder
    LG EDi
  • Rosenzweig Toni 20. Dezember 2019, 23:01

    Hallo Markus
    Eine sehr schöne Bildgestaltung.
    Mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen   Toni
  • Cecile 9. Dezember 2019, 17:18

    Ja, das sieht wirklich eisig kalt aus, aber total gut im Bildaufbau und mit dem Schatten vorne im Bild. Und so klar die Fernsicht ....
    Gefällt mir richtig gut Markus und das könntest du als Dezember-Kalenderfoto her nehmen.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Anne Rudolph 9. Dezember 2019, 17:02

    das sieht wirklich toll aus mit dem Schnee. Hier ist keiner in Sicht
  • Silke Doro 9. Dezember 2019, 15:12

    Sieht wirklich kalt und schön aus!
  • Ulrike Sobick 8. Dezember 2019, 14:44

    Tolles Panorama vom Forggensee! Bei bestem Winterwetter und guter Bergsicht.
    Kenne ich gut von Sommern und Wintern.
    Um so schön, wie auf dem Bild auszusehen, muss er wohl noch ein Weilchen warten...
    Einen schönen 2. Advent.
    LG Ulrike
  • axelunplugged 7. Dezember 2019, 17:04

    ein grandioses Winterpanorama ...
    G., Axel
  • Roman Dullek 7. Dezember 2019, 12:44

    Herrliche Winterstimmung, die Spuren hat wohl der Nikolaus hinterlassen. LG Roman
  • M.Hogreve 7. Dezember 2019, 10:47

    Der Winter von seiner schönsten Seite, mit diesem strahlend blauen Himmel und der Sonne ist das eine Impression die man sich, gerade bei dem tristen Wetter hier, gerne länger anschaut.
    Grüße manfred
  • Dorothea P. 6. Dezember 2019, 20:54

    So winterlich braucht es der Nikolaus noch nicht :-)
    Traumhaft schöne Landschaft!
    lg, Dorothea
  • Gabriele Benzler 6. Dezember 2019, 19:48

    Eine herrliche Winterlandschaftsaufnahme!
    LG Gabi
  • Udo Wenz 6. Dezember 2019, 19:31

    Wunderschön diese Schneelandschaft, Markus.  Welch eine klare Sicht und wunderbar die Farben. Könnte ein Kalenderbild sein.
    LG Udo
  • Ruth U. 6. Dezember 2019, 19:28

    Das Bild ist ein wahrer Genuss, ein Traum von Winter und herrlich der Blick in die Ferne, schön gestaltet mit dem Baum und den Büschen links ... und ich habe meinen Schuh nicht vor die Türe gestellt und trotzdem war waren Marzipankartoffeln drin :-)) 
    LG Ruth
  • Kurt Stamminger 6. Dezember 2019, 15:44

    Sehr fotogene Kälte.  LG Kurt