Zurück zur Liste
Ein_stolzes_ Phänomen

Ein_stolzes_ Phänomen

6.281 17

Piroska Baetz


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Ein_stolzes_ Phänomen

Das Porträt des alten Onkels wurde im Dezember 2009 bei einer Weihnachtszeremonie im Rahmen der Wohltätigkeitsveranstaltung des Frauenkranzchors in Nyíregyháza aufgenommen. Der Charakter des Onkels erregte meine Aufmerksamkeit, als er stolz den Raum betrat. Sein harter Gesichtsausdruck hat mich wirklich gefangen. Nach der Vorstellung gelang es mir, wenn auch mit Schwierigkeiten, mit ein wenig Freundlichkeit zu gewinnen, damit ich Fotos machen konnte. Ich habe seinen Bart gelobt. Er war sehr stolz auf seinen Bart. Er erzählte auch eine kurze Geschichte über sein Leben. Ich versprach ihm, dass ich ein vergrößertes Foto von ihm machen würde. Ich aber ich persönlich konnte es leider nicht übergeben, weil er ist ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Später erhielt ich jedoch eine Nachricht von der Geschäftsleitung, dass Foto ihm übergeben worden war, worüber er sich sehr freute.

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Views 6.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 7.2 mm
ISO 200