2.204 9

Gildani


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Einfach nichts

Das war einfach einzigartig auf unserer Tour durch Westaustralien: man stoppte am Straßenrand, machte Bilder und rum um einen herum war nichts: keine Staus, kein Krach, kein Internet....einfach gar nichts. Da muss ich unbedingt mal wieder hin

Kommentare 9

  • Wharariki 31. Januar 2019, 15:36

    Ich komme mit! LG Ursula
  • skalare 44 12. Dezember 2018, 10:35

    ein wunderschönes Nichts zeigst Du hier - das ich auch mal so erlebt habe - und so gern nochmal...….
    LG Ursula
  • Rucksacktourist 29. November 2018, 16:23

    Ein wunderbares Street, welches keines ist:-). Ein Traum....LG  Gerd
  • Pinky 3 22. November 2018, 22:23

    Genau das NICHTS ist hier gaaaanz viel!!!!
    LG Gaby
  • GEO-Lurchi 22. November 2018, 7:25

    Ein Sehnsuchtsfoto zum Sehnsuchtszustand! So etwas hatte ich in Namibia auf einer 30km langen Landzunge mit kleinem Hotel, Leuchtturm und sonst: NICHTS!
    LG ULI
  • Blula 21. November 2018, 23:02

    Wenn ich mir nur allein dieses Bild ansehe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du auf jeden Fall noch ein weiteres Mal nach Australien reisen willst. Hier, in diesem weiten Land, lässt es sich sicher sehr gut abschalten, entspannen, den Akku aufladen  u n d  Fotos machen, bei denen einem das Herz aufgeht. Zeig uns noch mehr davon, bitte.
    LG Ursula
  • cabrio2 21. November 2018, 23:00

    Ein schönes Bild mit einem tollen Motiv.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Lg Anton
  • Wilfried_S. 21. November 2018, 21:43

    Wie schön NICHTS sein kann ..
    LG Wilfried
  • LichtSchattenSucher 21. November 2018, 21:20

    So ein Baobab ist doch auch was!
    Und deutlich mehr als nichts...
    Gruss
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten