1.632 14

Gildani


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Am Wegesrand

...hinter ein paar Glascontainern lagen diese Boote. Sehr dekorativ- ich wurde allerdings von einigen französischen Einheimischen arg misstrauisch beäugt. Die haben sich wahrscheinlich gewundert, warum diese merkwürdige ausländische Touristin so begeistert die kaputten Boote fotografiert hat.

Kommentare 14

  • SchroedingersCat 31. August 2020, 21:32

    Wie nicht weit von dieser Gegend einst schon Obelix sagte: "Die spinnen, die Germanen..."
    Egal was die Gallier denken, starkes Foto aus der Froschperspektive.
    LG Ulf
  • skalare 44 10. Mai 2019, 11:01

    die dachten doch sicher, dass Du die Boote kaufen wolltest;-) - stattdessen hast Du ein schönes Bild davon gemacht!!
    LG Ursula
  • Rapid Eye 31. März 2019, 20:58

    Gut gewählte Perspektive.
    LG RE
  • Rucksacktourist 6. März 2019, 12:07

    Gut, dass Du Dich nicht hast abbringen lassen....ein wunderbares Motiv!   LG   Gerd
  • Wharariki 17. Februar 2019, 16:47

    Wie weit war es denn bis zum Wasser? LG Ursula
  • cabrio2 17. Februar 2019, 0:28

    Sehr schön, gefällt mir gut das Bild.
    Lg Anton
  • Blula 16. Februar 2019, 22:30

    Dani, ich hab 'Dich' sofort an den Booten erkannt ;-)))) Ich hätte hier gerne hinter Dir gestanden und ein Foto von Dir UND den Booten gemacht. Da hätten die Einheimischen dann noch mehr zu gucken gehabt :-))))
    Scherz beiseite, das Foto ist -ganz klar- ein Hingucker. Die Perspektive macht's einfach, von den feinen Farben ganz zu schweigen. 
    LG Ursula
  • Wilfried_S. 16. Februar 2019, 19:54

    Schöne Farben der Boote. Die Bootsbauer haben wohl vor Jahren schon damit gerechnet, dass Du vorbei kommst.
    LG Wilfried
  • agezur 16. Februar 2019, 19:45

    Gut dass Du weiter gemacht hast - die Boote sind  trotz beginnendem Verfall sehr schön!
    LG Christina
  • GEO-Lurchi 16. Februar 2019, 18:32

    Liebe Dani, das Bild hat den Charme "der guten alten Zeit". Sieht man das jeden Tag (so wie die Einheimischen), wird der Anblick schnell zur Normalität und man reflektiert nicht mehr darüber. Nur ein "neuer Blick" kann das.
    :-) ULI
  • Tekla-Maria 16. Februar 2019, 17:10

    tolle Bildgestaltung!! LG Tekla
  • Norbert Spang 16. Februar 2019, 17:09

    Was heutzutage nicht alles weggeworfen wird. Schöner bildschnitt tolles Motiv. Gruß Norbert