1.162 6

Gildani


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Abseits....

vom üblichen Trubel entdeckte ich am Gare de Guillemins diesen kleinen Gang.

Kommentare 6

  • skalare 44 30. Oktober 2018, 9:02

    dieser Bahnhof ist wirklkch sehr fotogen - wie man auch hier auf Deinem Bild sehr gut erkennen kann!
    LG Ursula
  • GEO-Lurchi 29. Oktober 2018, 8:04

    Dieser Bahnhof wurde schon so oft fotografiert und immer wieder kann man doch noch interessante Ecken oder Perspektiven - oder wie hier beides! - finden!
    LG ULI
  • Wilfried_S. 28. Oktober 2018, 22:57

    Mir gefällt das auch. Und es erinnert mich ein wenig an den Dachboden in einem der Gaudí-Häuser in Barcelona.
    LG Wilfried
  • caro ba 28. Oktober 2018, 21:33

    Ganz interessante Perspektive!  LG caro ba
  • Blula 28. Oktober 2018, 20:51

    Wie gut, dass Du Dich hierhin "verlaufen" hast. Und keiner war da ausser Dir. Toll !!
    LG Ursula
  • xyz 28. Oktober 2018, 20:46

    Stark!
    Gruß, Ulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz