Zurück zur Liste
Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

6.774 58

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wünschen wir allen Besuchern unserer Seite!
Das neue Jahr soll Euch Frohsinn, Gesundheit
und Frieden auf Erden bescheren!

Wir hoffen sehr, dass keine sinnlose Knallerei stattfindet. In der heutigen Zeit kann man das Geld wesentlich besser anlegen und die Tiere leiden sehr darunter!

Frauchen bedankt sich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Gratulanten zu ihrem 75. Geburtstag! Herzlichen Dank!

Kommentare 58

  • xxx 28. Januar 2023, 14:32

    Stimmungsvolle Aufnahme! Gruß Max
  • LindeA. 26. Januar 2023, 15:49

    Beinahe häte ich dieses schöne Bild von Puschkin mit den guten Wünschen verpaßt.

    Ich wünsche euch beiden ein friedliches Neues Jahr mit langen Spaziergängen in eurem schönen Wald, gute Gesundheit und weiterhin soviel Lebensfreude.
    Bei uns wurde zum Glück kaum geknallt, außerdem hat Unit keine Angst vor der Böllerei, aber sie ärgert sich scheckig und steht immer wieder aus ihrem Körbchen auf, um wütend zu bellen.
    LG
    von Linde und Unit
  • Sabine Junge 25. Januar 2023, 22:26

    Ein Springinsfeld! Da hat Frauchen bestimmt gerufen! Einen ganz besonders netten Augenblick hast du da einfangen können, liebe Elke!
    LG Sabine
  • dadiet 16. Januar 2023, 10:53

    Dein Puschkin spurtet ins Neue Jahr.
    Eine ganz zauberhafte Aufnahme mit dem
    vor Freude strahlenden Puschkin.
    Nach langer Krankheit ( Kopf OP ) bibn ich wieder
    in der FC und so wünsche ich Euch Beiden ein
    friedvolles und vor allen gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße mit Daiva die liebe Knuddler für Puschkin
    mit sendet.
    • Elke Becker 16. Januar 2023, 11:29

      Oh je, das tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass jetzt nur noch aufwärts mit Dir geht! Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Liebe und Gute! Puschkin hat sich sehr gefreut über Daivas Knuddler und schickt der Süßen ganz viele, zarte Küsschen! :-)
      Pass gut auf Dich auf, wir freuen uns, dass Du wieder dabei sein kannst!
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Januar 2023, 16:54

    Was für ein schönes Foto Deines besonderen Freundes !
    So einen treuen Begleiter wünschte ich mir auch wieder, aber meine Mobilität wird langsam immer schlechter.
    Ich wünsche Dir ein friedvolles Neues Jahr, in dem Du alle gesundheitlichen Hürden mit Kraft und Mut überstehst und viele schöne Naturerlebnisse  hast.
    LG Dorothea
  • Dornvögel 14. Januar 2023, 9:10

    Danke für Deine Wünsche, die ich gerne erwidern möchte.So lebensfroh wie Du Deinen Hund darstellst, sehr schöne Aufnahme.
    LG Christa
  • Blula 13. Januar 2023, 7:48

    Danke, Elke, vielen Dank ! Ich bin mir sicher, dass Ihr auch gut rübergerutscht seid :-))
    Ich wünsche Euch auch das ALLERBESTE  für 2023 !
    LG Ursula
    • Elke Becker 13. Januar 2023, 7:50

      Vielen Dank Ursula, wir haben es geschafft, auch wenn ich ganz schön krank war und z.T. noch bin.
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Januar 2023, 18:24

    Voller Lebensfreude!
    Wie schön.
    Ein gesundes und friedvolles Neues Jahr und liebe Grüße, Dorothea
  • Paulibär14 10. Januar 2023, 13:43

    Danke schön und das selbe auch für Euch.
    Wieder eine schöne Aufnahme von deinem Puschkin.
    LG Georg
  • Lichtspielereien 8. Januar 2023, 0:57

    Danke Ihr Beiden, das wünschen auch wir Euch von ganzem Herzen.
    Hoffentlich hat Puschkin die Knallerei gut weggesteckt.
    LG
    Herbert & Verena
  • wum1973 3. Januar 2023, 18:08

    Herzlichen Dank für die Neujahrsgrüße.  Auch wünsche ich dir zum 75ten nachträglich noch alles Gute.  Die Knallerei  war hier so stark.  Wie Misme schreibt. Alles Gute für das neue Jahr und noch viel Spass mit Puschkin. LG Helma
  • Misme 3. Januar 2023, 11:29

    Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, die ich gern erwidere!
    Leider werden die Menschen nicht umdenken, die Knallerei war fürchterlich und der Feinstaub dazu auch! Die Menschen schreien laut, dass das Gas und Benzin zu teuer sind und dann verballern sie Geld sinnlos in die Luft, da verzweifelt man doch an dem Verstand seiner Mitbürger.
    Trotzallem ein gutes neues Jahr und bleibt gesund!
    HG Misme
    • Elke Becker 3. Januar 2023, 18:46

      Ich kann das auch überhaupt nicht begreifen! Habe selbst noch nie einen Cent dafür ausgegeben und meine Mutter mit uns Kindern auch nicht! Wir freuen uns lieber leise an schönen Dingen, wie der Natur und den Tieren! Wie viel Elend hätte man mit all diesem sinnlos verschleuderten Geld lindern können! :-(
    • Misme 3. Januar 2023, 20:02

      So sehe ich das auch!
  • mheyden 2. Januar 2023, 22:04

    Danke für Deinen Gruß!
    Dir auch ein gutes neues Jahr!.
    ... und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Ga Schü 2. Januar 2023, 16:42

    Liebe Elke,
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr 2023 mit weiterhin so viel Freude an Puschkin und eurem gemeinsamen Leben.
    LG Gaby
  • Eifelpixel 2. Januar 2023, 7:36

    Sind gut angekiommen
    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir Joachim