Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

10.117 43

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Frohe Weihnachten

wünschen wir allen Besuchern unserer Seite, trotz des warmen Schmuddelwetters!
Wir Beide feiern Weihnachten, wie immer, alleine
und machen es uns gemütlich.

Kommentare 43

  • Lila 17. Januar 2023, 1:04

    eine wunderschöne Karte zum Fest !!!
    L.G. Lila
  • mheyden 14. Januar 2023, 11:24

    Weihnachten ist vorbei - aber das Foto gefällt immer noch!
  • IWK 6. Januar 2023, 20:38

    Die Maus iebt den Schnee - wie alle Hunde die wir bisher hatten/haben. Sehr schön!
  • Eifelpixel 2. Januar 2023, 7:37

    Er scheint Freude am Schnee zu haben
    Schöne Grüße aus der Eifel sendet Joachim
  • Blula 29. Dezember 2022, 9:40

    Frohe Weihnachten, ja, die hattet Ihr bestimmt auch in diesem Jahr wieder... wenn auch diesmal ohne Schnee. Aber der kommt bestimmt nochmal wieder in diesem Winter. Da kann Dein lieber Puschkin sich gewiss schon drauf freuen. 
    LG Ursula
  • Antje Görtler 27. Dezember 2022, 18:54

    Ja, so sollte das Wetter sein! Aber wir mussten uns auch mit warmen Regen arrangieren. 
    LG Antje
  • Ruth U. 27. Dezember 2022, 18:26

    Ein herrliches Winterbild mit einem Puschkin, der sich sichtlich wohl fühlt, ja, so muss Winter sein ... ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, ich war mit meinem Mann auch allein und bin froh, dass Weihnachten vorbei ist.
    LG Ruth
  • Misme 27. Dezember 2022, 13:23

    Was für eine zauberhafte Winterlandschaft, da kann ich verstehen, dass sich Puschkin im Schnee sehr wohl fühlt.
    Liebe Elke, lieber Puschkin, für das kommende Jahr wünsche ich euch viel Gesundheit und Freude und weiterhin herrliche Motive!
    LG Misme
  • Marina Luise 26. Dezember 2022, 16:45

    Liebe Elke und lieber puscheliger Puschkin! :)

    Leo und ich wünschen euch schöne Jahresendfeste und noch viele Spaziergänge - allerdings mit mehr Sonne! ;)

    Das Foto sieht richtig märchenhaft aus - und die Fellnase scheint echt glücklich zu sein mit diesem Winterwetter! Eine sehr schöne Landschaft ist das - vor allem, wenn man so als Weichei im Warmen sitzt! ;)
  • CarliG 26. Dezember 2022, 13:12

    Danke Elke..
    auch Für Dich noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag
    LG CarliG
  • Astrid Wiezorek 26. Dezember 2022, 11:21

    Liebe Elke, liebster Puschkin, das ist wieder so eine schöne Karte, Danke.

    Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Sorry, aber ich bin einfach nicht eher dazu gekommen hier AMs zu schreiben. Unsere Freundin hatte uns durch ihren KH Aufenthalt und mit der Versorgung von ihrer Katze ziemlich in Anspruch genommen. Zum Glück durfte sie am 23.12. wieder nach Hause. Wir selber hatten zu Weihnachten Besuch, ich hatte voll auf zu tun.LG Astrid & Anhang
    Bei Oscar war der Weihnachtsmann
    Bei Oscar war der Weihnachtsmann
    Astrid Wiezorek
  • ulla hOlbein 25. Dezember 2022, 21:05

    Auch wir möchten es nicht versäumen "nochmals"  dir und dem lieben Puschkin von Herzen schöne entspannte Festtage zu wünschen!
    Kommt gut und gesund rüber ins 2023!...
    Ein wunderschönes Foto liebe Elke. 
     
    LG vom Team
  • Meina Giese 25. Dezember 2022, 19:59

    So eine schöne Schneelandschaft!
    Habt ein paar besinnliche Weihnachtstage!
  • Irene und Nadine 24. Dezember 2022, 21:15

    Danke das wünschen wir Euch auch !
    LG Irene und Nadine
  • Babs Sch 24. Dezember 2022, 14:49

    Frohe Weihnachten, Elke und meinen Wuschel
    Ich wünsche Dir und allen die Deinem Herzen nahe stehen wunderschöne Festtage
    Bitte passt weiter gut auf aufeinander auf und bleibt gesund.
    Auch wir sind unter uns und machen es uns so gemütlich wie es eben geht. Meinen Mann geht es überhaupt nicht gut...
    Wann fängt Weihnachten an?
    Wann fängt Weihnachten an?
    Babs Sch

    Liebe Grüße an euch beide und einen dicken Krauler für meinen Wuschel
    Babs