Eine Kinderklinik

Eine Kinderklinik

25.727 49 Editors' Choice

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Kommentare 49

  • Chrissima 13. Mai 2015, 11:17

    Depressiv schöne Darstellung!
  • Arina Tarcitus 29. März 2015, 23:02

    Eine tolle Sichtweise, die der Betrachter dank dir einnimmt. Kinder mit Hoffnung, wo viele Menschen, die Erwachsenen nur das Leid sehen. Wir nehmen zwar die Sicht des Mädchens ein, dessen Krankheitsstatus wohl schon etwas fortgeschrittener ist und dessen Leid für uns zuerst im Vordergrund steht. Doch muss ihr Gesicht unbedingt traurig sein? Der Raum wird von der Lebendigkeit der Kinder in den Bann gezogen und von ihnen erfüllt. In diesem Bild sind es nicht die Erwachsenen, die den Kinder ein Vorbild sind, sondern die Kinder für alle Menschen, die dieses Bild betrachten. Denn sie zeigen uns, dass man trotz einer schwierigen und aussichtslosen Lage kämpfen muss, seine eigene Hoffung nie vergessen darf, den Verstand einmal schweigen lassen sollte und aus dieser Situation das Beste machen sollte, denn was bleibt einem vom Leben, wenn man schon vorher aufhört es zu leben, obwohl es noch lange nicht vorbei sein muss?
    Einfach ein klasse Photo, großen Respekt an dich Vladimir, mit diesem Bild zeigst du, worauf es im Leben ankommt, nicht um Macht oder Geld, sondern darum das Leben zu genießen, bis zum letzten Atemzug....
    Herzliche Grüße
    Arina
  • LeHubs 7. August 2014, 0:12

    Bei der Unendlichkeit an sinnfreien Fotos in den meisten Fotografenportalen, sticht diese Seite so krass hervor, dass man in Demut fallen und das eigene Tun über denken sollte. Hier findet man echte Bilder von echten Menschen. Respekt und Kompliment an den Fotografen. Danke.
  • Briba 21. Mai 2014, 22:39

    Schön, dass dies ein Krönchen bekam. Ein wunderbares Bild, das die Privatsphäre der Kinder wahrt und dabei eine Stimmung kindlicher Fröhlichkeit vermittelt. Auch der Rollstuhl ist ein Hingucker für sich. Und die kleine Hand des Mädchens.
    LG Briba
  • Photomann Der 5. Mai 2014, 0:23

    !!!*
  • Vladimir Rolov 27. April 2014, 9:56

    Leute, zum Lachen: ich habe davon nichts gewusst: erst jetzt:) Ich freue mich sehr-sehr:) Danke von ganzem Herzen!
    Euer Vladi
  • Killerkralle 22. April 2014, 19:45

    Schön das dieses hervorragende emotionale Bild hier seine Würdigung findet ! Schönen Gruß aus Hamburg
  • PurpleRain 7. April 2014, 0:26

    berührend ….
  • Jürgen W2 6. April 2014, 7:45

    Gute Story, toller "decisive moment".
  • tenhan 2. April 2014, 23:45

    Eine gute Wahl.
  • Chaoscats 2. April 2014, 18:58

    Editors Choice - endlich!
    Hier gehört noch mehr vom Vladi hin...!
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Arnfried Lüdke 1. April 2014, 22:19

    Dies ist endlich mal ein Bild, welches es wirklich in die Editor`s Choice verdient hat.
    Feingefühl und Respekt wahrt die notwendige Distanz, zum ernsten Thema.
    Mein besonderer Dank gebürt Vladimir Rolov,
    welcher sehr gefühlvoll dieses Thema umsetzt.
    Danke!!!

    Arnfried
  • restlicht 1. April 2014, 9:38

    ja...das ist sehr gut !
  • 28airam 30. März 2014, 20:47

    manchmal finde ich im EC auch was gutes!
    _

    danke

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 25.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice

Gelobt von

Öffentliche Favoriten