Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW
[fc-user:33937]

Über mich

Ich bin in Russland geboren, am Ural. Meine Muttersprache bleibt Russisch aber ich versuche doch auf Deutsch was zu sagen. Manchmal klappt es, leider selten. Deswegen ist die Fotografie meine einzige Sprache, die überall verstanden wird.
Fotografie war immer bei mir. Erst als Hobby dann als Beruf. Sie war damals meine erste Liebe und bleibt immer noch so. Schon 50 Jahre lange.

Kommentare 500

  • Manfred Schneider 21. Juli 2018, 8:42

    +++
    lg manfred
  • Claus Alger 21. Juli 2018, 8:31

    großartig - herrliche Bilder mit Charme und auch einer guten Portion Ironie zum Leben.
    Respekt!
  • Astrée 16. Juni 2018, 20:00

    Respekt für deine Fotos und Hut ab!
    Chapeau!!
  • F. Gerndt 24. März 2018, 20:13

    Deine Bildsprache gefällt mir richtig gut.
    VG Frank
  • seanachie 7. November 2017, 20:41

    Deine Bildsprache kann ich jedenfalls gut verstehen. Das gefällt mir hier. So folge ich dir mal unauffällig!
    LG, seanachie
  • Karabanov Denis 2. Mai 2017, 21:15

    ????????, ????????????!! ????????? ?? ?? ?????? ?????? ? ?????????
  • karlheinz vocke 10. März 2017, 12:32

    Hallo Vladimir. Ich sitze in der Ulmer Bibliothek und warte. Um das Warten zu verkürzen
    nehme ich drei Zeitschriften mit: Bike, Audio und Color Foto. Mit der letzten fange ich an.
    Und da blinzelt mich "Fritzchen" an. Selten, daß mich ein Foto so angesprochen hat.
    Schön, daß Sie Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und ich auch noch daran teilhaben darf. Danke für die eindrucksvollen Bilder! Karl-Heinz
  • Karin Pizzinini 30. Januar 2017, 15:12

    Hallo Vladimir. Ich habe den Artikel über dich auf dem fc-magazin gesehen. Ich finde deine Art der Fotografie super und mag den Humor dabei sehr, denn er kann Herzen erreichen. Ich freue mich schon mehr davon zu sehen.
  • Klaus-Günter Albrecht 11. September 2016, 13:19

    Deine Bilder sprechen eine eigene Sprache und die wird immer verstanden. Abgesehen davon ist Dein Deutsch gar nicht so schlecht und Du brauchst Dich auch damit nicht zu verstecken. Viel Erfolg auch weiterhin!
    Liebe Grüße Klaus
  • Alexander Storm 19. August 2016, 1:34

    ????????? ????? ????????? ?????????? ????, ??? ????? ??????? ?????? ????? ?????????, ??? ????????????? ??? ?????. ? ??? ?????? ?????????? ??????????? ?????! ??? ? ????????? - ?? ?????? ??????!
  • Klacky 17. Juni 2016, 15:48

    Klasse!
    Also zumindest auf Deutsch.
    Russisch kann ich leider nicht.
    Gruß,
    Klacky
  • Shayanna 16. Juni 2016, 11:40

    Du hast so wunderbare, ergreifende und faszinierende Bilder... ich bin total überwältigt!
    LG Shayanna
  • Werner Nielsen 13. Juni 2016, 8:38

    Ich bin gerührt welches warme Herz in Dir schlägt
  • Edwin-Art 24. Mai 2016, 14:52

    Konnte mich gerade wieder an einige frühere Dinge erinnern! Danke dir für die tolle Fotos.
    Beste Grüße & viel Erfolg
  • denki 16. Mai 2016, 15:12

    Hey, du hast ein tolles Auge. Deine Bilder wirken in mehreren Dimensionen. Super wie du den Bruchteil einer Sekunde im Bild speicherst und den flüchtigen Augenblick für die Ewigkeit festhältst. Gratuliere!
  • 2.418 2
  • 14.999 1.543
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich habe zwei Augen, das Linke und das Rechte