Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW
[fc-user:33937]

Über mich

Ich bin in Russland geboren, am Ural. Meine Muttersprache bleibt Russisch aber ich versuche doch auf Deutsch was zu sagen. Manchmal klappt es, leider selten. Deswegen ist die Fotografie meine einzige Sprache, die überall verstanden wird.
Fotografie war immer bei mir. Erst als Hobby dann als Beruf. Sie war damals meine erste Liebe und bleibt immer noch so. Schon 50 Jahre lange.

Kommentare 502

  • Weltenspieglerin 21. April 2021, 8:48

    Unglaublich deine Bildsprache, ich bin zu tiefst berührt und ziehe einfach nur den Hut!
    Liebsten G. Doro
  • Norbert Fiedler 12. April 2021, 20:12

    Hallo Vladimir, ich finde deine fotos sehr gut. deine ehrlichen und natürlichen perspektiven sind hervorragend. Beneidenswert, weil ich im moment keine Geduld,bzw. Zeit und innerliche Ruhe habe, um mich bei meiner analogen fotografie mit meiner canon T90 intensiver zu beschäftigen
  • Pavoriniemi 9. März 2021, 17:42

    Why cash? It`s not friendship!
  • Hans Joachim Jürgens 29. Dezember 2020, 19:47

    Ein wunderschönes Portfolio sehr ausdrucksstarker Bilder hast Du hier eingestellt! Gefällt mir sehr gut. Ich werde Dir daher mal "unauffällig folgen".
    LG
    Achim
  • Susanna Peters 22. Dezember 2020, 14:17

    Wunderbare Bildwerke - warm, geistreich und mit Humor! Vielen Dank und frohe Weihnachten! 

    Susanna
    PS. Ich habe zuerst versucht, das auf Russisch zu schreiben, da es auch meine Muttersprache ist, aber FC scheint das kyrillische Alphabet nicht zu erkennen.
  • Hans Wolski 20. Dezember 2020, 16:12

    Sehr viele sehr schöne schwarz-weiß Fotos. Gratulation!
    Grüsse
    Hans
  • Heinz Glanzmann 15. November 2020, 19:14

    Super Portfolio. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Heinz
  • Monika Mkhitaryan 10. November 2020, 16:26

    Ein Portfolio voll mit Leben.
    LG
    M.
  • Jens Laubmann 17. Juli 2020, 8:39

    Diese Sprache sprichst Du perfekt!

    VG Jens
  • rhedera 9. Juni 2020, 16:43

    Hallo Vladimir, 
    Es ist lange her, daß ich für ein Portfolio so viel Zeit verwand habe. Extrem! wenige Fotos. die nicht zum Nachdenken anregen. Vielleicht beim zweiten mal. Ich bin Hin und Weg wegen Deines guten Blicks und der Ausstrahlung der Bilder. Danke.
  • Klaus Hartmann 28. Dezember 2019, 17:54

    Viele spannende Bilder gibt es bei dir zu sehen.
  • b-ud 27. März 2019, 9:58

    Ein tolles Portfolio präsentierst Du hier.
    Gruß, Bernd
  • Greg GE 5. März 2019, 23:41

    Tolle Fotos, Vladimir, mit Menschen, nicht beliebig.
    Analog fotografiert ?
    Ich freue mich, dir hier zu "folgen" !
    Gregory (Genf, Schweiz)
  • Rabe 3. Februar 2019, 10:23

    Bilder, die zeigen, wie liebenswert Menschen sind.
  • Rabe 3. Februar 2019, 10:23

    Bilder, die zeigen, wie liebenswert Menschen sind.
  • 2.633 1
  • 15.146 1.617
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich habe zwei Augen, das Linke und das Rechte