28airam


Premium (Basic)
[fc-user:1669866]

Über mich

liebe fc, ich weiss ihr seid ständig auf der suche nach neuen einprägsamen fotos für den EC. darf ich euch an dieser stelle auf meine werke aufmerksam machen?
für eure positive entschiedung danke ich schon mal im voraus, ihr seid die beste foto community der welt! ECHT!

ich fotoknipse gerne so vor mir rum, wobei es mir meine angeborene schlampigkeit und faulheit erlaubt kleine handwerkliche schwächen zu verdrängen.

wichtig ist mir die emotion...

mein neuestes hobby: analog meets digital. :)

Kommentare 37

  • Jupp Kaltofen 3. März 2020, 3:48

    Deine "fotoknipserei" sieht doch ganz gut aus.
  • Tavor 6. März 2016, 21:15

    Frage 1: ja es geht um das Model
    Frage 2. Nein, es wurde nichts nachgearbeitet.
    Gruß. Stefan
  • Ivan Katzer 27. November 2015, 19:56

    Vielen Dank für deinen Kommentar, schön dass die Bilder dir zusagen.
  • Peter Svetitsch 26. November 2015, 22:46

    Mir gefallen Deine Bilder; einige davon sind so erfrischend anders (kann es nicht besser ausdrücken...). Geh nur weiter so mit offenen Augen durch die Welt und lass uns daran teilhaben!
    LG
    Peter
  • ExtraSensitiv 5. Oktober 2015, 21:40

    Merci für Deine Anmerkung zu

    Control!
    Control!
    ExtraSensitiv


    LG, Didi
  • Hein Möller 23. September 2014, 1:33

    ...hab mal auf abonnieren gestellt. ^^
  • MG-Lichtmaler 15. April 2014, 0:24

    Hi 28airam
    Danke für dein Kompliment :-) habe mich darüber gefreut.
    Stimmt es ist die Westruper Heide, es kling zwar abgedroschen aber bei jeden Besuch in der Heide entdecke ich immer was neues.
    L.G
  • van der Drogen 23. März 2014, 16:16

    Hallo,

    So ein tolles Lob für mein Foto habe ich noch nie bekommen!

    van der Drogen
  • Ariane Coerper 18. Februar 2014, 21:41

    Das freut mich sehr, lieben Dank!
    Fine d'estate I
    Fine d'estate I
    Ariane Coerper
    LG Ariane
  • Claudio Silva Romero 25. Januar 2014, 11:24

    Vielen Dank für Deine Meinung .... Dein Fotos scheint inspiriert durch Nostalgie .... Ich mag ...
    Saludos cordiales desde el fin del mundo....
  • Heinz Keßler 20. Januar 2014, 20:34

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.

    LG Heinz
  • Hans Peter Kapfer 5. Januar 2014, 6:51

    aufgefallen bist du mir im MT (angenehm) und dann das Lob wegen meinem Eulenbild,am Anfang meinte ich,du vergackeierst mich :-)
    Also Danke für dein Statment und mach weiter so und sei kritisch in jeder Phase,solche Typen braucht die FC ganz dringend............
    lg HP
  • blue moon 23. November 2013, 13:48

    Ich freu mich sehr das Dir mein Bild gut gefällt. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Angler
    Angler
    blue moon

    Grüße von Bluemoon
  • Isaalorat Photography 10. November 2013, 22:36

    Vielen Dank für die nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut :-)
    Liebe Grüße!
  • Reiner G. 8. November 2013, 20:02

    Danke für die offene und ehrliche Kritik zu
    Jolina 2008
    Jolina 2008
    Reiner G.

    Du hast Recht, ich hätte etwas weniger stark weichzeichnen sollen.
    LG
    Reiner
  • 24 5
  • 256 673
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse