Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 46

  • ALLWO 5. August 2022, 19:24

    Glückwunsch liebe Ruth
    zu einem selten schönen und auch sehr eleganten Detail aus der Natur
    und Freude über dieses feine Wortspiel in deinem Bild Titel - Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 2. Juli 2022, 20:34

    Sehr schöne Bildgestaltung
    Gute Tage wünsche ich Joachim .
  • Elke 20. Juni 2022, 7:53

    Der Titel könnte nicht besser sein. Schöne Naturfarben auch im Hintergrund und der Blick auf die Ähre - nicht zu viel und nicht zu wenig. Wer hätte gedacht, dass in diesen Zeiten gerade die Getreideähre so in den Vordergrund rücken würde ... LGE
  • Cecile 18. Juni 2022, 20:37

    Einfach schön ist das liebe Ruth !
    Die Bildgestaltung gefällt mir, aber auch das wunderbare Licht und die Bildschärfe auf den Ähren, dazu das tolle Bokeh.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Trautel R. 13. Juni 2022, 7:01

    diese nahaufnahme ist dir sehr gut mit dem schärfeverlauf gelungen.
    lg trautel
  • Biggi Oehler 9. Juni 2022, 21:05

    Das sieht so weicht und fast samtig aus. Klasse Aufnahme.
    LG. Biggi
  • pictureuser 9. Juni 2022, 10:17

    Klasse, eine gelungene Nahaufnahme mit dem Bildschnitt und Schärfeverlauf und dazu der passende Titel...vg Jens
  • Rudolf Rullik 9. Juni 2022, 8:02

    Ganz wunderbar fotografiert mit tollen Boke und auch der Titel gefällt mirl!
    LG Rudi
  • DoroS 7. Juni 2022, 19:59

    Herrlich der Titel und so schön der Schärfeverlauf.
    LG Doro
  • Marina Luise 7. Juni 2022, 17:22

    Ährlich sehr schön und soooo zart das - ich hab' die auch! ;)
  • Elke Becker 7. Juni 2022, 12:51

    :-)) Sieht toll aus, auch der Schnitt!
    LG Elke
  • Josef Käser 6. Juni 2022, 19:14

    Bei der Ähre ist es klar wie auf dem Bild....

    Mit der Ehre wird es bald mal kompliziert...und ein Bild davon zu machen...wohl eine Herausforderung...

    LG Sepp
  • emen49 6. Juni 2022, 15:58

    Das feine "Schärfespiel" gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Norbert REN 6. Juni 2022, 12:06

    Es ist mir ein Bedürfnis, aber auch eine Ähre, Dir hier ein fettes Log auszusprechen.
    Fotografie ist eine Garbe, man hat sie, oder aber nicht.
    LG. Norbert :-)
  • Sabine Junge 6. Juni 2022, 11:32

    Sehr witzig-pfiffiger Bildtitel für eine herrliche Aufnahme... und da fällt mir noch ein weiterer ährenhafter Spruch/Kinofilm ein: Vom Winde verweht - denn in dem Foto ist Dynamik drin, Windstille haben wir Nordlichter ja eh so gut wie gar nicht. ;-)
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 10.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten