sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Ein kleines Moos-Kunstwerk! (Bild 3)

Bei uns ist der Winter zurück, nichts lässt heute früh darauf hinweisen, dass es Frühling ist.
Gestern war ich noch im nassen und teilweise verschneiten Wald und habe "Moos-Tropfen" fotografiert, die ich euch heute noch zeigen möchte.
Sie trösten mich ein wenig über die - 2 Grad von heute morgen hinweg und sollen auch euch Freude bringen!

Kommentare 20

  • Frank G. P. Selbmann 6. März 2022, 8:32

    eine außergewöhnlich schöne aufnahme, die tatsächlich freude bringt - wie alle deine hervorragenden fotos, liebe anna-dora! danke dafür!
    liebe grüße franKS
  • beasternchen 29. April 2016, 17:23

    Deine Kunstwerke sind soooo zauberhaft!!!!!
    Tolle Serie mit Stauneffekt!!!!
    LG Bea
  • Fröhlich Anni-Lina 26. April 2016, 22:40

    Einmalig schön was du uns hier präsentierst ...
    bin begeistert von deinem Mooskunstwerk ...
    sehr schön mit der Spiegelung ...
    Es Grüessli Anni
  • Knipsekowski 26. April 2016, 14:36

    Die kleine Blüte,die in dem Tropfen eingeschlossen ist,sieht wunder.wunderschön aus.Es war eine tolle Idee,das zu fotografieren.Ich bin hellauf begeistert!!!
    LG Gabi
  • Naturdoku Südwest Austria 25. April 2016, 22:01

    Und das bringt Freude - im Gegensatz zum kalten Wetter hier... Ein fantastisches Licht hast Du hier gehabt, das die Farben leuchten lässt. Und mit diesem Abbildungsmaßstab ists ein richtiges kleines Kunstwerk! LG Joachim
  • Willi von Allmen 25. April 2016, 18:22

    Unglaublich was du aus diesen kleinen Kleinigkeiten herausholst!

    lg Willi
  • Pierre LAVILLE 25. April 2016, 18:14

    +++++++++++++++++++++
    Pierre
  • claudia scheuber 25. April 2016, 17:48

    da sind dir ganz tolle Sachen gelungen, eines so schön wie das andere. lg.claudia
  • alicefairy 25. April 2016, 17:42

    das sieht aber großartig aus. Fantastisch deine Aufnahme
    Lg Alice
  • hajoju 25. April 2016, 17:07

    Eine schöne Bildkomposition in prächtigen Farben. Gruß Hajo
  • Bernd Dietrich 25. April 2016, 14:34

    Neben Deinem Vermögen, deine Motive kunstvoll abzulichten, bewundere ich einmal mehr Deinen einmaligen Blick fürs kleine Detail, Anna-Dora!
    LG Bernd
  • Robert Buatois 25. April 2016, 14:01

    Jolie promenade au milieu d'une jungle où tout est mis en exergue en beauté. J'adore.
    Amitiés
    Robert
  • bruninature 25. April 2016, 13:59

    Wow das sieht ja so zauberhaft schön aus. Klasse. Ja, diese Fotos helfen über diese tristen kalten Tage hinweg. Lg Bruni
  • Magdalenia 25. April 2016, 11:45

    Une série magnifique Anna-Dora, un vrai bijou naturel. Une découverte fantastique lors de ta promenade. Pourvu que la végétation ne souffre pas trop avec l'hiver qui est revenu.....
    Une très bonne semaine à toi.
    Bises
    Magdalenia
  • JX 25. April 2016, 10:36

    TOP in allen Belangen
    Herrliche Präsentation
    Wünsche ein guter Wochenstart
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner WALD: Pilze, Moos..
Views 2.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten