sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Ein kleines Moos-Kunstwerk!

Bei uns ist der Winter zurück, nichts lässt heute früh darauf hinweisen, dass es Frühling ist.
Gestern war ich noch im nassen und teilweise verschneiten Wald und habe "Moos-Tropfen" fotografiert, die ich euch heute noch zeigen möchte.
Sie trösten mich ein wenig über die - 2 Grad von heute morgen hinweg und sollen auch euch Freude bringen!

Kommentare 25

  • Ursula Rieser 30. April 2016, 3:44

    Ein spitze Makro von einem kleinen Natur-Kunstwerk. Deine Aufnahmen sind einmalig.
    liebe Grüsse Ursula
  • beasternchen 29. April 2016, 17:21

    Ein absolut excellentes Makro!!!!
    LG Bea
  • kurzschluss.one 29. April 2016, 15:14

    Wow, eine wunderbare Nahaufnahme!

    LG Marcel
  • Nordeifeler 28. April 2016, 18:57

    Aber Hallo Anna Dora,du bist für mich die Macrokönigin..Wunderschön was du so alles wahrnimmst
    auf deinen Fotoexkursionen..Klasse wie du die kleine Welt ganz groß darstellst,gefällt mir bestens deine Fotographie..
    Grüße Kai..
  • Waldemar67 27. April 2016, 22:52

    Die Moos-Kunstwerke sind wunderschön. Klasse gesehen und super dargestellt.
    FG Waldemar
  • Robert Hatheier 27. April 2016, 20:27

    Um solche Bilder machen zu können braucht es viel Gefühl, den Blick aufs Wesentliche und eine Portion Glück. All das hast du in diesem Bild vereint! Gratuliere.

    LG Robert
  • Johanna C. 27. April 2016, 16:16

    un grand bravo, excellente macro!!!
    Amitiés, Johanna
  • Ella 26. April 2016, 14:01

    Wahrlich wie ein Naturkunstwerk Anna-Dora und dazu noch hervorragend aufgenommen, so etwas mag ich.
    Ja der April, der spiel uns eben doch noch Streiche, aber das erschüttert uns doch nicht...
    Wenn wir auch kein Schnee hatten, aber Graupel, Regen und Sonne wechselten sich ab und es ist kälter geworden bis an die Frostgrenze.

    LG Bruni
  • Willi Timm 25. April 2016, 22:33

    Ich bin einfach begeistert.


    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Wolfgang Zeiselmair 25. April 2016, 19:11

    Diese einzelne Wasserschönheit ist noch eindrucksvoller als der Überblick.
    Servus
    Wolfgang
  • Pierre LAVILLE 25. April 2016, 18:14

    +++++++++++++++++++++
    Pierre
  • claudia scheuber 25. April 2016, 17:47

    wie ein verwunschener Kelch. wunderschön. lg.claudia
  • alicefairy 25. April 2016, 17:43

    Ein Wunderland im Tropfen. Ganz bezaubernd Anna-Dora.....ich bin begeistert von der Aufnahme
    Lg Alice
  • die Göre 25. April 2016, 17:04

    Als wär´s ein mundgeblasenes Glaskunstwerk.
    Wunderschön!
    LG die Göre
  • Bernd Dietrich 25. April 2016, 14:36

    Wieviel Gestaltungskraft doch einem einzigen Wassertropfen innewohnt. Toll!
    VG Bernd