roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

ein grüner Besucher - un visitante verde

Phaneroptera sparsa am Kapkörbchen

Fuerteventura, Wildlife, Makro (105 mm), Freihand

Kommentare 36

  • Doris Servos 4. April 2024, 13:08

    So klasse!!!
    Diese Augen sind der Hammer.
    Wunderschön!
    LG Doris
  • ayla77 3. April 2024, 20:54

    Herrlich, wie er da eintaucht! Und der Schärfeverlauf bei der Blüte ist auch prima. Liebe Grüße, Bettina
  • Zerwonke 2. April 2024, 13:57

    Das ist aber genau der richtige Moment gewesen. Respekt.
    Gr au B
  • Silvia60 1. April 2024, 14:28

    eine sehr gelungene Aufnahme. Von der Farbe, und auch von der Situation her, dann natürlich auch, den Augenblick, den Du eingefangen hast! Tolles Foto. Lg Silvia
  • Lysande 1. April 2024, 11:30

    Die Margerite wäre ja auch schon ohne den Blühpflanzenbesucher eine Wucht. Aber so, sieht es auch noch aus, wie wenn er etwas sucht oder einen tiefen Schluck Nektar nimmt.
    Supertolles Makro.
    LG Barbara
  • Elke 1. April 2024, 7:37

    Das ist farblich schon eine Wucht. Aber die tollen Scharfen Details sind großartig. herrlich finde ich die gelben Augen in Verbindung mit lila Blütenstempeln. Super gemacht! LGE
  • Inge S. K. 31. März 2024, 16:53

    Das ist ein  wunderschönes Makro!
    LG inge
  • Rainer Gallenmüller 31. März 2024, 9:25

    Super, ein wunderbares Makro!
    Gruß Rainer
  • Karl Böttger 30. März 2024, 22:10

    Eine begeisternde Vorstellung der Phaneroptera sparsa am Kapkörbchen. 
    Schöne Osterfeiertage wünsche ich
    LG Karl
  • JOKIST 30. März 2024, 22:05

    1A Bildqualität und beeindruckender Bildschnitt.

    Ingrid und Hans
  • hpros 30. März 2024, 18:27

    Hier warst Du im richtigen Moment an der richtigen Stelle, eine tolle Makroaufnahme, klasse Bildkomposition, topp gesetzte feine Schärfe und schöner Schärfeverlauf, Licht und Farben sind ein Genuss!
    Viele Grüße, Peter
  • Monika Arnold 30. März 2024, 17:25

    Ein perfektes Makro ist dir wieder gelungen lieber Klaus.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Herzlichst Monika
  • skalare 44 30. März 2024, 16:31

    was für ein Moment....ein ganz tolles Makro!!!!
    Lg Ursula
  • Benita Sittner 30. März 2024, 16:18

    ...tolles Makro...diese Augen....echt schön...VLG Benita
  • fam-steinhauer 30. März 2024, 16:09

    Sehr starkes Makro!