Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein bei uns seltener Frühstücksgast

Ein bei uns seltener Frühstücksgast

6.358 66

Knipsekowski


Pro Mitglied, Hattingen

Kommentare 66

  • Monika Arnold 5. März 2018, 15:45

    Ein gelungenes Foto liebe Gabi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Lorenz Peter 15. Januar 2018, 12:51

    Hallo Gabi,
    hier hast du eine TOP - Nahaufnahme mit klasse Farbwidergabe.
    LG Peter
  • Ursula Rieser 15. Januar 2018, 6:58

    Klasse Aufnahme der hübschen Schwanzmeise. Wunderschön!
    lg Ursula
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Januar 2018, 16:16

    Diese hübschen Meisen gibt es hier bei mir leider nicht. Eine wunderbare Aufnahme ist dir gelungen. Prima die Schärfe und sehr schön die Farben der Meise.
    LG Heike
  • smartjogger 10. Januar 2018, 14:14

    eine fantastische Aufnahme des gern gesehenen Frühstücksgastes... ;-))
  • Traumbild 10. Januar 2018, 6:51

    Ich mag diese kleinen und quirligen Schwanzmeisen sehr gerne beobachten und wenn die Sonne dann noch scheint ist es um so schöner. Deinen Frühstücksgast hast du in einem sehr schönen Licht erwischt. Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch öfter bei dir vorbei schauen.
    Leider habe ich sie auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen, hoffe auch auf ein Wiedersehen.
    LG Claudia
  • Sibille L. 9. Januar 2018, 21:48

    Schön, daß die Schwanzmeise bei Euch zu Gast ist.
    Wir hatten auch zeitweilig ein Pärchen im Garten, aber leider
    sind sie in diesem Winter nicht mehr gekommen.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Diruwi 9. Januar 2018, 20:43

    Fein erwischt!
    Wo hast Du das herrliche Licht her bekommen? Da warte ich schon seit Ewigkeiten drauf ...
    Alles Gute, Dietmar
  • hans-jakob 9. Januar 2018, 16:06

    Den hast du tolle fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Niels Dick 8. Januar 2018, 14:44

    Ein beachtlicher Schwanz für so den kleinen Vogel. Der Name macht Sinn ;-)
    LG, Niels
  • Peter Führer 8. Januar 2018, 8:40

    Herrlich festgehalten den seltenen Gast !
    LG Peter
  • Juli30 8. Januar 2018, 0:37

    ...bei uns auch! Du hast die Schwanzmeise perfekt vor dem passenden Hintergrund in Szene gesetzt! Lichtstimmung, Farbkontraste und Schärfe sind bestens ausgearbeitet! LG Julius
  • Sigrid E 7. Januar 2018, 20:45

    Nur gut das du zur richtigen Zeit mit der Kamera dabei warst und ein tolles Beweisfoto schießen konntest :-)
    LG Sigrid
  • Helmi S. 7. Januar 2018, 18:28

    So ein hübsches Vögelchen. Sie kommen selten in die Gärten, aber ab und zu sieht man sie schon mal, so wie hier bei Dir.
    lg helmi
  • Donna Rosa 7. Januar 2018, 18:25

    eine gelungene Aufnahme dieses seltenen Gastes.

    Gruss Rosa

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 6.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-A2
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten