jopArt


Premium (World), Bonn

Eifelwetter...

Blick von der Erpeler Ley in Richtung Eifel-
und da ist das Wetter wie die Menschen, rauh aber herzlich! ;-)))

Mehr Eifelwetter findet ihr hier-ich stehe drauf und kann nicht mehr ohne! ;-)))
http://www.meteo-eifel.de/
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch-die Woche wird schon wieder geteilt und das ist gut so!

...telegraph road...
...telegraph road...
jopArt

Kommentare 20

  • Diamantfeder 23. Januar 2011, 15:55

    Das mit der Flutwelle habe ich auch zuerst gedacht oder an einen wunderbaren Wasserfall aus einem Märchen. Fantastisches Bild, da fehlen mir fast die Worte.
    LG Heidi
  • Pixelknypser 23. Januar 2011, 12:11

    Boah das sieht gigantisch aus,der Himmel hängt nicht voller Geigen sondern bedrohlichen Wolken.Sehr gute Aufnahme Hans.VG Ingo
  • Ditta S. 21. Januar 2011, 23:26

    Im ersten Moment dachte ich, du hättest 2 Bilder ineinander gewurstelt. Jetzt sehe ich diese markante Wolkenfront. Passt gut in die Eifel. :o)
    LG Ditta
  • ursch 20. Januar 2011, 18:30

    der himmel kippt die wolken aus.
    toll
    lg uschi
  • Annette Ralla 20. Januar 2011, 6:45

    Die Wolken sehen aus wie ein Wasserfall - super festgehalten hast Du das!
    LG Annette
  • DUNie 19. Januar 2011, 22:03

    Wenn man - wie ich - das ganze Jahr über den Eifelblick genießen kann, dann weiß man, dass es viele schöne Seiten und Aussichten gibt. Nicht immer so gewaltig wie hier - auch ruhig, sonnig und grün. Aber...wenn Gewitter aufziehen ist es wirklich unglaublich sehenswert
    lg dani
  • HamburgerDeern54 19. Januar 2011, 19:49

    Als wenn sich ein Flut über die Landschaft ergießt. Klasse !!
    VLG, Ursula
  • Wolfgang Weninger 19. Januar 2011, 19:32

    mir hat es in der Eifel auch gefallen ... am Wetter müssen sie dort allerdings noch arbeiten, genau wie bei euch in Bonn *g*
    Servus, Wolfgang
  • Claudia Horstmann 19. Januar 2011, 18:46

    wow.. das ist ja ein gigantisches schauspiel... sehr stark....
    lg claudia
  • Jutta Grote 19. Januar 2011, 16:41

    Ein schönes Naturschauspiel, das sieht sehr schön aus aber auch was dramatisch.
    LG Jutta
  • Christine Ge. 19. Januar 2011, 15:00

    Ja, ja, das ist es - und ich zwar nicht mittendrin, aber am Rand.
    Sieht klasse aus, von dramatischer Schönheit.
    Gruß Tina
  • nyhr 19. Januar 2011, 14:46

    Wie eine Lichtwelle, die sich über die Landschaft ergießt. Super.
    Lieber Gruß, Karin
  • Elke H.R. 19. Januar 2011, 13:02

    Auch wenn dasWetter nicht so toll ist,dasBild ist es.
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • HP. 19. Januar 2011, 9:17

    Herrlich.
    Toll erwischt, Hans.
    lg Herbert
  • Angelice W 19. Januar 2011, 8:50

    *wow* die Wolkendecke schwingt sich richtig über die
    Landschaft... wirkt sehr geborgen... ein toller Anblick.
    lg Angie

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs...
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz