Zurück zur Liste
Dr. Paul Frankenstein und seine Mädels

Dr. Paul Frankenstein und seine Mädels

9.532 13

Steffi Gottschald


kostenloses Benutzerkonto, Orlamünde

Dr. Paul Frankenstein und seine Mädels

Das Motto zum Orlamünder Karneval war 2018 "Hexen, Geister, weiße Frau - Gruselspaß beim OCV" . Dafür hatte sich unsere Ballett besonders schön schminken lassen. Bald geht es wieder los. Am 8.2.2020 ist die erste öffentliche Sitzung. Besuchen sie uns bitte auf Instagram. (orlamuender_carnevals_verein)
Ich freue mich schon auf das Programm und die schönen Menschen, die ich fotografieren darf. Vielen Dank lieber Wolfgang Vogelsang für das retuschieren des Hintergrundes.

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht Steffi Gottschald ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 9.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 400