Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
922 23

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Dolomiten-Pano

Reisetagebuch 21.Juli:
auf der Wanderung zur Dreizinnenhütte überquert man den Paternsattel und hat von dort einen schönen Blick auf die Ostseite der Drei Zinnen und die Lavaredohütte ( 2.390m)

Kommentare 23

  • wkbilder 22. April 2017, 11:06

    einfach großartig!, lg peter
  • ALLWO 11. Juni 2014, 9:20

    Hallo Hans -
    Es braucht doch schon einen kleinen Moment ..
    um die ungewöhnlich herrliche Landschaft in all
    ihren Details zu erfassen .. aber dann kann man Dein
    eindrucksvolles Foto nur noch loben .. und das aus
    vollster Überzeugung -
    Glückwunsch .. aber auch ehrliche Bewunderung
    kommen vom Wolfgang
  • Wilfried Jurkowski 22. September 2013, 11:30

    wie man sieht, da oben ist es einfach überwältigend und traumhaft - wie schon bemerkt, vor einigen tagen waren wir auch dort oben, lag einiges an schnee aber eine klare sicht über die dolomitenberge, unvergessen (muss dann in den nächsten tagen meine fotos von dort sichten)
  • Hofmann Kurt 21. September 2013, 8:18

    Anschauen und geniessen, Gratulation zu diesem tollen Bild.
    LG Kurt
  • Reinhard Stomp 20. September 2013, 8:32

    Eine atemberaubende Aufnahme dieser unglaublichen Landschaft,technisch wieder vom Feinsten
    LG Reinhard
  • rouva14 17. September 2013, 18:20

    Herrlich.....was für eine beeindruckende Kulisse vor diesem einmaligen Himmelsblau....ich find's fantastisch!!!
    LG Christine
  • Fidibauer 16. September 2013, 23:29

    da Beste hätte ich doch jetzt glatt noch übersehen: als ob die 3 Zinnen Milionen von Jahre gewartet hätten, um von Dir fotografiert zu werden...
    lg Fidibauer
  • Jörg TS 16. September 2013, 21:38

    Wunderschönes Panorama von dieser überwältigenden Landschaft, wirklich sehr fein!
    LG Jörg
  • Hartl Johann 16. September 2013, 21:07

    Die Präsentation ist einmalig.
    Einen Schönheitsfehler hat das Bild, es fehlen Wolken.
    Man ist ja mit nichts zufrieden.
    Nein es ist Spaß, ich bin begeistert von dieser Aufnahme.
    Die Wolken sind ein Wunschtraum von mir, aber das Wetter ist kein Wunschkonzert.
    VG Hans
  • cattymccat 16. September 2013, 18:19

    Wunderbar!
    VG Christian
  • enner aus de palz 16. September 2013, 16:53

    Ich weiß nicht ob es mit Wolken besser ausgesehen hätte, das ist der +++Hammer+++ das Foto, auch die Farben und die Schärfe sind fantastisch, jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter bei unserem Urlaub auch mitspielt, im Moment sieht es da unten nicht gut aus. Habe gerade die Web Cam an den Drei Zinnen gesehen, die sind mit Wolken verhangen.
    VG Rainer
    Kommt zu meinen Favos.
  • Edi Ogris 16. September 2013, 16:47

    Eine großartige Aufnahme,herrliche Fernsicht
    LG EDi
  • TheRealMonti 16. September 2013, 14:24

    Besser kann man diese tolle Landschaftsaufnahme nicht machen ! Mein Kompliment. Ein grandioses Foto in Bestqualität. Gruß Monti
  • Fotokünstler54 16. September 2013, 12:32

    Klasse dieses Foto.
    LG Werner54
  • eos 500 16. September 2013, 11:36

    Wunderbare Fernsicht .Sei doch froh das du so ein herrlichen blauen Himmel hattest der dir diese Aufnahme erst ermöglichte.

    LG eos 500