Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

rouva14


Pro Mitglied, Niedersachsen
[fc-user:1724396]

Über mich

Vielen Dank für den Besuch in meinem Profil. Ich freue mich über eure Anmerkungen und konstruktiven Kritiken.

Auf Motive festgelegt bin ich nicht, nur Personenfotografie werdet ihr hier eher selten finden. Ansonsten kann (fast) alles zum Bild werden.

Öffentliche Freunde und Favoriten halte ich für überflüssig - ich denke es lebt sich auch ohne diese Funktionen sehr gut ;-)

~~~~~

"Alle Dinge sind dazu da, damit sie uns Bilder werden in irgendeinem Sinne."

Rainer Maria Rilke

~~~~~

Zu meinem Profilbild:

Die Skulptur „Der Punkt" symbolisiert mit den sieben Schiffssteven rund um den Globus das Leben. Sie ist Teil des Kunstwerks „Cyklus“ des Dänen Leo Andersen, das in drei Teilen die Geburt, das Leben und den Tod darstellt.

~~~~~

Das Übliche zum Copyright: Meine Bilder gehören mir :-) Vervielfältigung, Verbreitung und gewerbliche Nutzung sind ohne meine ausdrückliche Zustimmung untersagt. Wenn euch eines meiner Fotos doch so gut gefallen sollte, dass ihr es besitzen möchtet, nehmt einfach Kontakt zu mir auf.....

~~~~~

Kommentare 363

  • James I 22. Juli 2018, 9:03

    Viel dank für deinen Besuch auf meine Seite, und für deinen Kommentar.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut .
    VG. James
    COSCO SHIPPING GEMINI
    COSCO SHIPPING GEMINI
    James I
  • Elke Daccarett 16. Juli 2018, 22:33

    Hallo Christine,
    ich danke dir für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Ich schaue gerne auch in deine Galerie hinein und freue mich über regen Austausch.
    LG aus Peru, Elke
  • Claas Teske 3. Oktober 2017, 16:51

    Hallo Christine,
    ich habe gesehen, dass du und auch andere Fotos in Kommentare einbinden. Bei mir funktioniert das nicht. Wie ist da vorgehen? LG Claas
  • Joachim Hirth 7. Juni 2017, 23:05

    Ich war im Sommer da. Durch die Nähe zum Meer war es erträglich - für mich. Aber in dieser Zeit ist der Süden eben so, wie er auf vielen Bildern zu sehen ist. Man kann toll baden. Die Strände sind oft sehr frei.
  • Joachim Hirth 7. Juni 2017, 22:31

    Hallo Christine!
    Der Rheingau ist so schön!!! Fahrt unbedingt hier her!!! Danke für deine Anmerkungen.
    LG
    Joachim
  • NordlichtTina50 30. September 2016, 21:32

    Vielen Dank für Dein Lob für mein Spiegelbild vom Großen Plöner See.

    L G v. Tina
  • giòruggy_2 23. Dezember 2015, 2:47

    Ciao Christine!
    auguro un buon Natale ed un sereno anno nuovo a te ed ai tuoi cari
    Giò
  • cathy Blatt 16. September 2015, 22:06

    Hallo Christine, vielen Dank. Ja man kann es gar nicht fassen wie sie mit dem riesen Gewicht lautlos erscheinen. Ploetzlich sind sie da. Es ist wirklich ein Erlebnis.L.G.cathy
  • giòruggy_2 30. Dezember 2014, 2:38

    Hallo Christine,
    Ik hoop dat u en uw dierbaren zijn geslaagd voor een Merry Christmas, ik wens u een gelukkig 2015 en belonen
    Giò

    (Ciao Christine,
    spero tu ed i tuoi cari abbiate passano un sereno Natale, ti auguro un 2015 felice e ricco di soddisfazioni
    Giò)
  • odeveld219 23. Dezember 2014, 19:35

    Merry Christmas!!
    My Wishes!
    My Wishes!
    odeveld219
  • Christian Theiss 19. Oktober 2014, 19:06

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.freut mich.

    gruß Christian
  • norma ateca 15. Oktober 2014, 8:34

    Schöne Bilder zeigst Du uns .L.G. Norma
  • giòruggy_2 11. Oktober 2014, 2:50

    Ciao Christine, grazie 1000. Si un Tirannosauro Rex
    Tempi bui
    Tempi bui
    giòruggy_2
  • Markus Selg 21. September 2014, 12:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Haus im Wald
    Haus im Wald
    Markus Selg

    Freut mich das es dir gefällt :-)
    Grüße Markus
  • angica 11. September 2014, 20:04

    Lieben Dank Christine für dein Kommentar.
    Viele Grüße
    Angica
    Architecture in Cologne I
    Architecture in Cologne I
    angica

Kenntnisse