Zurück zur Liste
FC- User-Treffen in Fulda

FC- User-Treffen in Fulda

5.574 11

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

FC- User-Treffen in Fulda

hat ein wenig gedauert, aber zumindest einen Teil der Aufnahmen von Gestern habe ich gesichtet und ein paar für diese Collage ausgewählt. Es war - nach dem Treffen am 14.04. - nun schon das dritte Treffen in Fulda in diesem Jahr und es hat wieder richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank auch an den Wettergott, der es noch richtig gut mit uns meinte - aber vor allem an Hondo für die super Organisation.
alle Teilnehmer im Dahliengarten in Fulda

FC-Usertreffen Unterfranken in Fulda (Ausland) :-)
FC-Usertreffen Unterfranken in Fulda (Ausland) :-)
Hondo Miljkovic



und hier nochmal eine kleine Erinnerung ans erste Treffen in diesem Jahr :

rund um den Dom
rund um den Dom
Hans Pfleger

Kommentare 11

  • cattymccat 20. September 2013, 15:29

    War bestimmt ein tolles Treffen!
    VG Christian
  • Marion Eckhardt 18. September 2013, 7:44

    Eine sehr schöne Collage

    LG Marion
  • rouva14 17. September 2013, 18:13

    Schöne Eindrücke von der Fototour, die "Dahlienrahmung" kommt gut, evtl. hätte ich die Schrift noch mittig gesetzt, aber das ist halt Ansichtssache.
    LG Christine
  • Teamworks 17. September 2013, 12:17

    der Tausendsassa war unterwegs!!! :-D
    feine Collage

    Teamworks
  • hamsterman 17. September 2013, 5:36

    Wow, Hans, wir sind begeistert!!! Diese "Impressionen" hast Du wunderschön in Deine Collage gebannt.
    Klasse Arbeit +++++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • Hartl Johann 17. September 2013, 0:53

    Ich finde so ein treffen unter Gleichgesinnten lobenswert.
    Aber wen einer von den Organasitoren im Vorfeld sagt es gibt Kippser und Fotografen dann bleib ich fern, ich zähle mich zu den knippsern.
    VG Hans
  • Grozdan Milovic 17. September 2013, 0:21

    der Fotograf ist der Maler der Welt,...
    Farbenfroh Fulda in der Collage umrahmt,
    besonders das Dach in der Mitte ist ein guter Blickfang welches der Gesamtcollage die Ruhe wiedergibt.

    gruß Grozdan

  • eos 500 16. September 2013, 23:42

    Dafür sind Fotos auch da ,zum erinnern ,nach langer Zeit und das Erlebte wieder erleben.

    LG eos 500
  • Hans Pfleger 16. September 2013, 23:06

    Ja, es ist manchmal einfach schlimm, wieviele Aufnahmen man in gerade mal zwei Stunden auf die Speicherkarte bringt :) - aber bei diesen Treffen ist eigentlich das Drumherum das interessante, die Fotografiererei nur fürs Erinnern.
  • Safir 123 16. September 2013, 23:00

    Na das hat sich doch gelohnt würde ich sagen
    , feine Collage
    HG Torsten
  • Fidibauer 16. September 2013, 22:55

    da hast Du ja wieder tolle Impressionen mit nach Hause genommen - der Ausschnit von dem Dach gefällt mir besonders gut - da musst Du mal separat eine großes Foto reinstellen.
    lg Fidibauer