Zurück zur Liste
Dinosaurier durch Eiszeit gestorben

Dinosaurier durch Eiszeit gestorben

19.858 18

Matteo70


Premium (World), Münster

Dinosaurier durch Eiszeit gestorben

Es ist wieder so weit. Der Winter hat NRW, auch Münster im Griff und damit auch mich. Also, auch nach dem Dienst direkt raus auf die Jagd nach Wintermotiven machen. Da es heute am Letzten Januartag 2019 stark schneite, nahm ich meine alte G 1 mit. Auf dem Weg durch den Norden Münsters entdeckte ich so dies und das, was nur im Winter so fotografiert werden kann.
So fand ich dann einen "Dinosaurier", der wohl in der gerade stattfindenden "Eiszeit" sein Ende gefunden hatt. Die Reste seines Skeletts fand ich am Wegesrand... Schade, er war noch nicht einmal alt geworden, was man an seiner Größe klar erkennen kann.

Kommentare 18