Dienstag ist Spiegeltag "Mon Amour"

Dienstag ist Spiegeltag "Mon Amour"

5.838 38

Kaffeeboehnchen


Premium (Basic), Norden

Kommentare 38

  • Horst-W. 13. September 2020, 21:11

    Zwei Dinge die ich sehr mag, und als Hingucker noch die Spiegelung, gekonnt in Szene gesetzt!
    LG Horst
  • JWG-Photography 28. August 2020, 23:36

    Gefällt mir, eine besondere Arbeit. lG Jochen 
    Strauchrose neu
    Strauchrose neu
    JWG-Photography
  • Hihello 9. August 2020, 22:34

    Glückwunsch zu deiner genialen Fotoidee und Umsetzung , ein Spiegeltagsbild voller
    Emotionen , würde sich als Geburtstagskarte eignen, der Empfänger wird sich bestimmt freuen. LG Alwin
  • peter vespa 28. Februar 2020, 20:58

    Wunderschön gefällt mir sehr gut LG Peter
  • Wilfried_S. 14. Februar 2020, 11:21

    Schöne Idee, wie Du den Spiegeldienstag mit Deinem Hobby verknüpft hast. Nebenbei eine sehr schöne Rosenblüte (die man auch in die "Mittwochsblümchen"-Sektion verknüpfen könnte).
    LG Wilfried
  • Ich 8. Februar 2020, 13:32

    Eine richtige Rosensynphonie.
    VG Norbert
  • Hansiwalther 24. Januar 2020, 22:50

    Am Anfang steht immer die Idee, die man blitzschnell umsetzen muss, um ein solches Foto zu erschaffen.
    Gruß Hansi
  • rainer47 6. Oktober 2019, 14:44

    Ds ist ja eine tolle Idee. Gefällt mir.

    LG Rainer
    • Kaffeeboehnchen 19. Oktober 2019, 9:45

      Hallo Rainer, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und Lob, freue mich sehr darüber. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.
  • Erwendor 4. Oktober 2019, 9:58

    Sehr schöne Idee, gut umgesetzt. LG Werner
    • Kaffeeboehnchen 4. Oktober 2019, 12:18

      Lieber Werner, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und Lobe, freue mich sehr darüber, dass dir diese Photos gefallen. Liebe Grüße und ein wunderschönes und nicht zu regnerisches Wochenende wünscht dir Petra.
  • smokeybaer 1. Oktober 2019, 11:01

    klasse Arbeit gr smokey
  • pit dahlke 7. Juli 2019, 10:51

    Liebe Petra, ein traumhaft schönes Spiegelbild! Ein super faszinierender Bildausschnitt - einfühlsam und besinnlich! Ich spüre den Duft der wunderschönen Rose! Dazu ein Gläschen Rotwein und ruhiges Kerzenlicht! Romantik pur*****Die Welt kann so schön sein!
    Liebe Grüsse senden dir deine Freunde, Magitta und Pit
    • Kaffeeboehnchen 7. Juli 2019, 16:51

      Lieber Pit, für deinen so wunderschönen Kommentar muss ich Dich, und auch Magitta einfach ganz ganz lieb umarmen und drücken. Du, Magitta, mein Ehemann Peter und ich, sind in einem Alter, bei dem es nicht mehr auf riesige Events ankommt, sondern wir alle haben das wundervolle Glück, auch das Kleine, und auch die wunderschöne Natur zu sehen, und die Möglichkeit diese unvergesslichen Dinge und Augenblicke in einem Gemälde, einem Photo oder auch in wundervoller Poesie festzuhalten. Und es ich empfinde es als ein wunderschönes Geschenk, Menschen wie Dich und Magitta kennen gelernt zu haben. Alles Liebe für euch beiden lieben Freunde von meinem Peter, der euch auch in sein Herz geschlossen hat, und eurer Petra.
  • Kaffeeboehnchen 20. Mai 2019, 20:20

    Guten Abend Johannes, vielen lieben Dank für Dein Lob und Deine Kommentare zu meinen Bildern. Freue mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. Allerdings hast du auf deiner Seite auch wunderschöne Bilder, die ich mir auch nochmal näher anschauen werden. Herzliche Grüße für Dich von Petra.
  • Saitenharmonie 20. Mai 2019, 17:25

    Poesie pur! Klasse! LG Johannes
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2019, 18:07

    Fantastisch die Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Kaffeeboehnchen 26. April 2019, 8:30

    Liebe Gabi, vielen Dank für deine so schönen Kommentare und deine Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir auch von Herzen ein schönes Wochenende. Alles Liebe für dich von Petra.

Informationen

Sektion
Views 5.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten