Zurück zur Liste
Weihnachtsstimmung in der Stadt

Weihnachtsstimmung in der Stadt

5.582 12

Kaffeeboehnchen


kostenloses Benutzerkonto, Norden

Kommentare 12

  • Vitória Castelo Santos 10. September 2019, 18:02

    Sehr gut die Präsentation
    lg Vitoria
  • Knipsekowski 7. April 2019, 23:00

    Klasse,wie Du Dich in der Weihnachtskugel verewigt hast.Damit hast Du die Kugel zu einem ganz besondere Baumschmuck gemacht.Ein exzellentes Spiegelbild.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenanfang.
    LG Gabi
  • alicefairy 26. Januar 2019, 17:04

    Ein tolles Selfie!
    Lg Alice
  • Davina02 26. Dezember 2018, 15:56

    Sehr gut auf die Kugel fokussiert, gefällt mir gut!
    Weihnachtliche Grüße von Angela
    • Kaffeeboehnchen 26. Dezember 2018, 16:25

      Vielen Dank, liebe Angela, freue mich sehr über Dein Lob und Kommentar.Ich bearbeite (kann es auch nicht so gut am PC) meine Bilder sehr wenig. Mein Ehemann, so wie Du, seid in dieser Hinsicht ja ganz anders drauf. Aber jeder hat sein Thema, und so ist die Photowelt so toll und abwechslungsreich. Herzliche Grüße für Dich von Petra.
    • Davina02 26. Dezember 2018, 16:33

      Kann ich mir die Composings von deinem Mann irgendwo ansehen?
      LG Angela
    • Kaffeeboehnchen 26. Dezember 2018, 16:40

      Du findest meinen Ehemann unter Peter Pechan. Er hat allerdings nicht viele Bilder eingestellt, da er auch oft Personen mit eingearbeitet hat, die aber nicht auf FC veröffentlicht werden möchten. Aber schaue einfach mal rein. Ganz lieber Gruß für Dich.
  • Willi W. 17. Dezember 2018, 20:57

    Klasse deine schöne Aufnahme mit der Spiegelung in der Kugel.
    LG Willi
    • Kaffeeboehnchen 17. Dezember 2018, 21:25

      Guten Abend Willi, vielen Dank für Dein Lob,freue mich sehr darüber. Ich habe es am Rüttenscheider Markt, morgens auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Ein Arbeitstag beginnt einfach viel schöner, wenn man seinen Photoapparat dabei hat, und das Glück hat, zufällig ein schönes Motiv zu sehen. Alles Liebe nochmal zum Weihnachtsfest für Dich. Petra.
  • pit dahlke 17. Dezember 2018, 17:37

    Liebe Petra, es wäre ein tolles Spiegelbild für "Dienstag ist Spiegeltag" Großartig das Spiel mit Form, Licht und Farbe! Eindrucksvolle Schärfe und super Bildausschnitt!
    Liebe Grüße, Pit
    • Kaffeeboehnchen 17. Dezember 2018, 18:13

      Hallo Pit, vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Lieber Gruß, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünscht dir von Herzen, Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 78.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten