Zurück zur Liste
Die Spur des Bösen ...

Die Spur des Bösen ...

8.952 44

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Die Spur des Bösen ...

... wenn man sie kommen sieht, ist es oft schon zu spät ...

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Ordner Abstrakt
(56)

Kommentare 44

  • Maria Kaldewey 28. September 2016, 23:44

    Ja, Martha. Aber ich bin noch da :-).
  • Granny Smith 28. September 2016, 23:38

    du hast das Schwarzes Loch entdeckt ?! LG Martha
  • gretakarin 17. September 2016, 16:40

    Dein Foto wirkt anziehend. Es wird - wie in einem Krimi - eine Bedrohung inszeniert und empfunden und es ist dann doch angenehm, dass "die Gefahr" bloß erfunden wurde;) Dir ein schönes WE, liebe Maria und an dieser Stelle danke ich Dir für Deine netten Anmerkungen. LG Karin
  • Herr Schwarzkopf 16. September 2016, 19:04

    sehr schön schwungvoll. klasse beobachtet
    lg HS
  • Hellmut Hubmann 15. September 2016, 12:30

    DAS BÖSE hat keine rechtsverbindliche Definition, keine Regierung, keine Nation, keine Sprache, kein Territorium, keine Nationalität, keine Armee, kein Rotes Telefon und ist für jeden Kriegsanlass optimal geeignet. Jederzeit. Überall. Zeitlos.
    Nach Zusammenbruch des Warschauer Paktes mußte ein neues Feindbild für die Rüstungsindustrien geschaffen werden.
  • dolphin-e 14. September 2016, 21:50

    The mesmerizing picture ...
  • Lila 14. September 2016, 21:26

    Dark Water !!!
    L.G. Lila
  • Günther Weber 14. September 2016, 20:42

    der würde sogar Enten fressen
    LG Günther
  • side effect 14. September 2016, 19:40

    Oh Gott! Ich glaube im Wasser den maskierten Killer aus "Scream" zu sehen. Er weiß bestimmt noch, was ich letzten Sommer getan habe ;-)

    Ein tolles Bild für Halloween oder ähnliches!

    Herzliche Grüße
    Uwe
  • Ruth U. 14. September 2016, 19:35

    Ich mag gar nicht hingucken, wenn man das macht, ziehen die Blicke das Böse bestimmt an, sicher ist das Böse aber gleich wieder abgetaucht um dann mit Macht irgendwo aufzutauchen und was Schlimmes anzurichten.
  • Wolf. 14. September 2016, 19:25

    sinnbildlich gut gemacht und gut gedacht.
    diese spuren sehen wir schon ein weilchen und ich hoffe inbrünstig, dass es noch nicht zu spät ist!
    einen ziemlich lieben und gutgelaunten abendgruß
    vom wolf
  • Ulli Schmidt 14. September 2016, 18:47

    Klasse.
    Gruß Ulli
  • Runzelkorn 14. September 2016, 16:47

    Es ist so schade, daß die Spur des Bösen immer gleich wieder verschwindet.
    Wie gern würd´ ich ihm mal folgen, diesem Bösen.
  • Daniel 19 14. September 2016, 16:35

    Man kann aber auch das Gute darin sehen, oder? LG Daniel
  • jopArt 14. September 2016, 16:29

    die spur des bösen macht so einen verwaschenen eindruck, das macht das erkennen noch schwerer! ;-)
    mir reicht das so, ich finds gut!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 8.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 23.3 mm
ISO 80

Gelobt von