Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.908 37

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Seelenspiegel

Denen gewidmet, denen meine Bilder immer mal wieder zu dunkel sind.

Damit ihr wisst: Es gibt - bei allen dunklen Wolken - auch Licht.

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Ordner Abstrakt
(56)

Kommentare 37

  • PEM56 17. September 2016, 2:58

    ...na da werde ich jetzt als "Neuling" nicht mitreden - will mir ja nicht die Finger verbrennen ;-)
    Sieht auf jeden Fall schön aufgeräumt aus und erinnert mich irgendwie an einen Mercedesstern.
    Tolle Arbeit!
  • Maria Kaldewey 16. September 2016, 21:38

    @ alle: Es freut mich, dass diese Farbvariante eines Fotos bei euch Anklang gefunden hat.
    Mir war einfach so. Und die vielen verschiedenen Sichtweisen, die dazu von euch kamen,
    sind eine Inspiration. Danke euch.

    @ Zerwonke: Danke dir für das Beleuchten der Möglichkeiten von allen Seiten :-).
    Und auch für deine philosophische Betrachtung. Respekt!
  • Angelika Kart 16. September 2016, 8:40

    Eine wundervolle Fotoarbeit, ganz klasse und sehr fein!
    LG Angelika
  • Sichtweite 16. September 2016, 7:17

    Hier sieht man mal wieder dass das Seelenleben nicht immer finster sein muss, eine gelungene Grafik !
    Gruß
    Jochen
  • Ruth U. 15. September 2016, 17:52

    Was es ist, weiß ich nicht, aber es sieht stark aus, wirklich ein tolles Bild, ganz mein Ding, mich erinnert es an das Mittelteil der Single-Schallplatten.
    LG Ruth
  • jopArt 15. September 2016, 17:25

    einfach nur stark!!!

    lg hans
  • Wolf. 15. September 2016, 17:05

    so sieht der also aus.
    hab mir den zwar immer ganz anders vorgestellt, aber wenn er so aussieht, dann sieht er halt so aus!.nun weiß ich das also!
    :-)))
    grüße am abend mit wolken
    wolf
  • Ulli Schmidt 15. September 2016, 15:34

    Sehr schön.
    Gruß Ulli
  • Dampfer96 15. September 2016, 10:28

    Eine sehr gute Fotoarbeit.
    Die kann ich mir auch gut in 1 x 1 Meter an der Wand vorstellen.




    Falls es keine Orchidee ist ;-)))

    LG Norbert
  • miraculix.xx 15. September 2016, 9:22

    Danke, Maria. :-)
  • Markus 4 15. September 2016, 9:09

    MÜNCHNER FREIHEIT, Oberfläche, Trambahn- und Busbahnhof
    Gleich erkannt

    Habedieehre
    Markus
  • nenirak 15. September 2016, 8:21

    da gibt's ne Rutschbahn aus der Tiefe der schwarzen Seele ans helle Licht :-), sehr mystisch
  • Zerwonke 15. September 2016, 7:44

    Alles klar, das lehrte uns schon olle Goethe: "Wo viel Licht ist, ist starker Schatten."
    Umgekehrt ist es leider nicht immer so in diesem unserem Lande.
    Warum nun allerdings in Deiner Seele so eine Art lila Orchidee blüht, vermag ich nicht zu ergründen, bei Goethe steht davon nix und bei Freud hab ich noch nicht geguckt.
    Gr au B
  • UliF 15. September 2016, 6:25

    gibt es solche Leute ;-) ?

    diese Innen- Aussen und Seitwärtsansicht ist aber auch nett anzusehen

    LG Uli
  • Klaus May Bilderwelten 15. September 2016, 5:45

    Deine Bilder sind doch nicht zu dunkel!
    Wer schreibt denn sowas!
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 1.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.8 mm
ISO 100