Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.120 34

laufknipser


Basic Mitglied, Dortmund

Die Rasselbande

...wurde heute flügge. Die niedlichen kleinen Schwanzmeisen haben das Nest in unserem Garten heute verlassen und versammelten sich in dem Kirschbaum. Sie hockten wie die Orgelpfeifen auf dem Ast und bettelten nach Nahrung. Die fleißigen Eltern hatten alle Schnäbel voll zu tun. Hoffentlich werden sie die gefährliche Zeit gut überstehen.
In der dichten Baumkrone war es schwierig, sie alle einzufangen, aber für eine Doku hat es gereicht.

Kommentare 34

Informationen

Sektionen
Views 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten