Zurück zur Liste
Die letzte Moselschleife

Die letzte Moselschleife

444 10

Marion Hörth


Premium (Pro), Limburg / Lahn

Die letzte Moselschleife

....bevor sie auf den Rhein trifft
für Interessierte : Mitte Oben : Koblenz Karthause
Mitte unten : Koblenz - Moselweiß
Rechts : Koblenz Güls

Kommentare 10

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Januar 2015, 11:49

    Ich war einmal in Koblenz und habe von dort aber leider nur die Sporthalle von innen gesehen. Im dunkeln gekommen und im dunkeln wieder gefahren, leider.
    Sehr schön der Blick auf die Stadt und den Fluß. Die Tiefenwirkung im Bild ist wunderbar.
    LG Heike
  • Hertha Götz 6. Januar 2015, 0:10

    landschaftlich ein sehr schönes Motiv mit etwas schwierigen Lichtverhältnissen. Sehr geeignet für ein richtiges Panorama. Aber der Ansatz ist dir schon gut gelungen, inzwischen beherrsche ich es auch. Gleich morgen gehts wieder raus zum Üben. VG von Hertha
  • Sonja Haase 5. Januar 2015, 18:47

    Sieht interessant aus. Feine Landschaftsaufnahme mit interessanter Beschreibung dazu. VG Sonja.
  • Henryk L 5. Januar 2015, 17:07

    Super Motiv und ein klasse Foto .Schöne Perspektive !
    LG Henryk L.
  • Günther Metzinger 5. Januar 2015, 10:58

    Nicht einfach die hohen Kontraste zu einem guten Bild zu machen. Gelungen!
    VG Günther M
  • nur Soh 4. Januar 2015, 21:50

    Die Schleife mit dem Bildformat gekonnt Präsentiert

    LG Helle
  • UliF 4. Januar 2015, 20:44

    muss ich auch mal versuchen wenn ich wieder in Koblenz bin

    LG Uli
  • alicefairy 4. Januar 2015, 19:39

    ooles Pano! Mag ich! Sehr lehrreich mit deiner Beschreibung
    Lg Alice
  • Marcel Göpfert 4. Januar 2015, 19:29

    Die Schleife hast Du gekonnt in Szene gesetzt.
    VG Marcel
  • Brigitte Semke 4. Januar 2015, 19:20

    Das ist also das komplette "Schleifchen"....;-)
    Schön,das Ganze mal von oben zu sehen,dafür blieb bei unserem Besuch in Koblenz keine Zeit.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100