petra hoppe


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Walde in Berlin

Die Farbe lila

Ein Farbtupfer zum Wochenende

Kommentare 9

  • Elke 2. Oktober 2016, 19:33

    Eine der schönsten Farben in der Natur. Tut den Augen und der Seele gut. Das sind die Bilder, die wir uns dann im Winter wieder raus holen müssen ... LG, Elke
  • Norbert Helbig 2. Oktober 2016, 13:25

    Das sieht klasse aus. Ein schöner Farbtupfer.
    Grüße aus DD. Norbert
  • Fotobock 1. Oktober 2016, 21:27

    Wunderschön dein lila Farbtupfer... ganz herrlich. ein schönes Wochenende noch. lg Barbara
  • Susanne H. Fotografie 1. Oktober 2016, 19:46

    wohltuend für die Augen ' hoffen wir das der Winter noch lange auf sich warten lässt ' LG Susanne
  • Momente HH 1. Oktober 2016, 18:30

    kann man gut gebrauchen heute , Petra
    ich musste um 16:30 schon Licht anmachen
    lg gine
  • Wolfgang Vahrenholt 1. Oktober 2016, 15:11

    Die Farben knallen richtig hervor, klasse aufgenommen
    LG Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 1. Oktober 2016, 13:45

    diese Herbstastern mag ich auch, wenn ihre Blütenpolster so schön leuchten kommt die beste Zeit im Herbst, schön das Du sie zeigst !
    LG Gudrun
  • Fotofroggy 1. Oktober 2016, 12:29

    Das ist mein letzter Blick auf den Monitor bevor ich zum Dienst gehe. Gefällt mir sehr gut was ich sehe.
    LG Barbara
  • † Ingrid Sihler 1. Oktober 2016, 12:22

    Liebe Petra, unbeschreiblich schön, diese lila Astern und so
    klasse mit den gelben Farbtupfern, vielen Dank und liebe
    Grüße

    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Plümmschen
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von