petra hoppe


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Walde in Berlin

Kastanienzeit

Die kastanien sind zur Zeit das Lieblingsspielzeug vom kleenen Jacky.
Ja und ich habe die Aufgabe zu sammeln und zu werfen ........
;o)))))

Kommentare 10

  • Momente HH 1. Oktober 2016, 17:53

    Petra, das hält dich fit :-)
    lg gine
  • Fotobock 1. Oktober 2016, 17:45

    Schön Petra- ganz hervorragend die Kastanie ins Bild gesetzt...lg Barbara
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Frank Oliver Barth 1. Oktober 2016, 8:25

    Schön, dass du trotzdem noch Zeit gefunden hast so ein schönes Herbstbild zu machen.
    LG Frank
  • Susanne H. Fotografie 30. September 2016, 23:32

    das macht Freude ' und beim Spiel noch solch Herbstimpressionen mitzunehmen ' ist doch perfekt' Gruß nach Berlin ' von Susanne
  • Momente HH 30. September 2016, 22:32

    die hast du perfekt festgehalten, Petra#
    lg gine
  • Gudrun Wilhelm 30. September 2016, 22:09

    Sie fallen jetzt überall von den Bäumen und man muss aufpassen sie nicht an den Kopf zu bekommen ;-)), aber schön wenn Jacky so viel Spaß damit hat und wir mit dem schönen Foto.
    LG Gudrun
  • esfit 30. September 2016, 21:38

    Fein, dass du zwischen Sammeln und Werfen noch Zeit für das Foto hattest. So hat nicht nur der kleene Jacky Freude, sondern wir auch.
    LG Edith
  • Fotofroggy 30. September 2016, 19:53

    Schön sind die Früchtchen, aber furchbar laut. Im Hof stehen 2 grosse Bäume und werfen eifrig die Kastanien ab. Wenn die hinter meiner Wand auf die Mülltonnendeckel knallen bin ich munter.
    Das tolle Foto entschädigt.
    LG Barbara
  • Brigitte Specht 30. September 2016, 18:45

    ...das kann ich mir gut vorstellen, dass es Jacky Spass macht, wenn Du sie wirfst.
    Aber ich finde Kastanien auch schön und Dein Foto sowieso!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von