Zurück zur Liste
Die erste Pfingstrose im Garten

Die erste Pfingstrose im Garten

2.432 20

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Die erste Pfingstrose im Garten

... gestern noch vor dem grossen Hagelgewitter fotografiert ...

heute ist sie zerfetzt wie leider noch anderes im Garten,
da könnte man heulen ...

Eine gefüllte Schale
Eine gefüllte Schale
Marguerite L.

Kommentare 20

  • Rainer Switala 30. Mai 2016, 15:16

    traumhaft schön ist sie
    feine gestaltung und farben
    gruß rainer
  • † Ingeborg K 29. Mai 2016, 20:48

    Die chinesischen Pfingstrosen, die Sträucher bilden, haben scho vor Pfingsten geblüht Die anderen warten noch auf besseres Wetter. Diese Pfingstrose gefällt mir besonders gut, sie hat eine ungewöhnliche Farbe.
  • Kyra Kostena 29. Mai 2016, 12:18

    Man sollte sie konservieren können in ihrer Schönheit und Zartheit! Liebe Grüsse Prisca
  • Corinna Lichtenberg 29. Mai 2016, 0:27

    Oh, das tut mir leid! So eine schöne Pfingstrose! Wir sind noch verschont vor großen Regenfällen. Eine sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Corinna
  • Benita Sittner 28. Mai 2016, 23:52

    ...Du hast Ihren großen Auftritt aber festgehalten....das sind Erinnerungen für ewig...sehr schön in ihrer Blütenfarbe....VLG Benita
  • † Monika Jennrich 28. Mai 2016, 21:49

    Das ist eine besonders schöne zarte Farbe!
    Gute Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • nature and MoRe 28. Mai 2016, 21:31

    Liebe Marguerite,
    wie schön, dass Du sie noch rechtzeitig aufgenommen hast! So kannst Du Dich noch eine Weile an diesem schönen Foto erfreuen. Einfach - im wahrsten Sinne des Wortes - bildschön. Mir tut es auch jedes Mal in der Seele weh, wenn nach einem Gewitter oder Hagel der Garten verwüstet ist; ich kann Dich gut verstehen. Bei uns ist vorhin gerade das Gewitter an uns vorbeigezogen. Aber derzeit sieht es so aus, als wäre das noch nicht alles gewesen ...
    LG Monika
  • Erika Avery 28. Mai 2016, 18:12

    Wie wunderbar, ich habe heute morgen auf dem Markt einen Strauss von meiner Schwester gekriegt. Wusste gar nicht dass es bei Euch so gehagelt hat. Wie schade für alle und alles.
    Wünsche Dir einen recht schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse - Erika
  • BilderWolle 28. Mai 2016, 15:13

    o weh... ich fühle mit dir... aber so ist die Natur.. unbeständig und unberechenbar....
    lg, Wolfgang
  • Peter Bemsel 28. Mai 2016, 13:33

    Ihr habt jetzt schon schon Hagel gehabt ?
    Unglaublich.... und echt schad um Deine Blütenpracht !
    LG Peter
  • Carla Galler 28. Mai 2016, 12:34

    Oh Du glückliche sie sieht ja auch Hammerstark aus....gefällt mir sehr.
    Ciao zu dir
    Carla
  • Adrianus Aarts 28. Mai 2016, 12:08

    Herrlich und wunderschön Marguerite.
    diese Farbe haben wir leider nicht im Garten, bei uns fast nicht zu finden
    LG AD
  • Norbert REN 28. Mai 2016, 12:00

    O, ja, ich fühle mit Dir. Bei uns hier oben viel nördlicher ist wohll dieses Jahr wesentlich besseres Wetter gewesen, als bei Euch.Dafür haben wir aber auch mit Trockenheit zu kämpfen.
    LG. Norbert
  • ALLWO 28. Mai 2016, 10:39

    Danke für Dein sehr schönes Foto .. vor der Zerstörung der herrlichen Pfingstrose - Beste Grüße vom Wolfgang aus Lippe .. wo wir eine relativ friedliche Wetternacht hatten .. bei uns soll es heute Nachmittag und morgen schwieriger werden -
  • aeschlih 28. Mai 2016, 9:55

    Schön ist sie, die Farbe gefällt mir besonders gut!
    Es liebs Grüessli Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Pfingstrosen
Views 2.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten