Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
33.908 260

Die Eltz

Zum Jahresende nochmal Burg Eltz.



Hiermit wünsche ich schon jetzt allen meinen
Gästen weiterhin eine schöne Adventszeit
geruhsame Weihnachten und ein gutes
ankommen im neuen Jahr.



Kommentare 260

  • Niels Dick 12. Februar 2019, 10:04

    Ganz nach meinem Geschmack, tolle Bearbeitung. Der Blick am Efeu bewachsenen Baum zur Burg im Nebel ist einfach herrlich. Starkes Foto.
    LG, Niels
  • Misme 12. Februar 2019, 8:43

    Ich hatte zwar auf dieses herrliche Foto schon geschrieben, doch viel mir noch dazu ein, dass sich im Rittersaal eine Schweigerose befindet.
    Nicht nur in privaten Dingen, sondern auch politisch hatte sie ihre Bedeutung. Konnten sich die Fürsten unter diesem Siegel der Verschwiegenheit doch gegen den Herrscher verbünden und sich ihrer Sache relativ sicher sein.
    Eine Burg, nicht nur märchenhaft schön, sondern auch geheimnisvoll!:)
    LG Misme
  • Alexandra W 11. Februar 2019, 17:24

    Ich liebe diese Stimmung. Geheimnisvoll und vielleicht auch ein kleines bisschen bedrohlich. Tolle Arbeit! VG, Alexandra
  • André Heidner 8. Februar 2019, 15:04

    ... eine herrlich Stimmung ... der Nebel hat etwas märchenhaftes ... VG André
  • pfallera 4. Februar 2019, 7:56

    sehr schön, so habe ich die Burg Eltz noch nie gesehen
  • noblog 27. Januar 2019, 12:55

    Klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Rita1 27. Januar 2019, 11:03

    Das sieht aus wie eine Zauberwelt... wunderschön wie die Burg durch den Nebel blitzt... sehr gut auch die Bildgestaltung... gefällt mir total gut!
    LG von Rita
  • Franz-Joachim Mentel 25. Januar 2019, 14:41

    Hallo Günter,
    wunderbar stimmungsvoll und fast ein wenig gruselig. Motiv und Lichtstimmung passen bestens zusammen und der Nebel ist das Sahnehäubchen. Perfekt gelungen!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Jens Lotz 22. Januar 2019, 13:22

    der Vordergrund ist Dir wirklich sehr gut gelungen!
    LG jens
  • Maud Morell 22. Januar 2019, 12:20

    Der Blick durch die Zweige, aus der Perspektive, einfach schön.
    LG von Maud
  • Gisela57 19. Januar 2019, 13:09

    Wirkt auf mich märchenhaft und mystisch wie aus einer anderen Welt. Ich erwarte jeden Moment, dass ein Fabelwesen in den VG tritt. Sehr gut gestaltet. Könnte ich mir auch als Einband für einen Roman aus dem MA vorstellen. 
    LG Gisela
  • Lubeca 15. Januar 2019, 23:10

    Im Mai letzten Jahres habe ich die Burg auch besichtigt, allerdings im schönsten Sonnenschein, und da wirkte sie sehr trutzig. In dieser feinen, außergewöhnlichen Nebelstimmung hingegen wirkt sie in Teilen fast transparent, als wolle sie sich auflösen. Die hohe Perspektive trägt noch zum unwirklichen Gesamteindruck bei. Großartig!
    LG   Sabine
  • Klaus Zeddel 14. Januar 2019, 19:59

    Geheimnisvoll und und ungewöhnlich märchenhaft wirkt die Burg im Nebel, als ob sie sich in einer anderen Dimension befindet. Spannend und traumhaft schön, eine fantastische Darstellung.
    LG Klaus
  • linke michael 14. Januar 2019, 17:15

    !!!TOP!!!
    Gruß Michael
  • ayla77 14. Januar 2019, 12:54

    Märchenhaft :-). Lg, Bettina

Informationen

Sektion
Views 33.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 0.0 mm
ISO 400