8.297 15

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 15

  • gebru 14. März 2020, 2:51

    Da habe ich vor Jahren einen Geocache oben drauf gelegt, haua....?
    Bin dann leider weggezogen, war seinerzeit der Schwierigste auf der Insel.
    Toll den Triumphbogen hier zu sehen.
    LG gebru
  • P. Weber 21. Februar 2019, 16:25

    Wahnsinn diese Landschaft ... ich frage mich gerade: ... stammt diese Aufnahme tatsächlich von dieser Welt? SAGENHAFT, besonders mit dem kleinen Menschlein auf dieser Brücke ... Bildaufteilung, Format, S/W-Tonung ... alles top!
    VG Petra
  • momentum16 17. Februar 2019, 10:31

    Ein sehr reizvolles Motiv mit Blick auf das Meer ... könnte ich mir auch gut in Farbe vorstellen (wegen dem Wasser) eine bestimmt markante Stelle für Dich und deine Erinnerungen. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Walter
  • Phoskosmos 16. Februar 2019, 18:48

    Sehr gut gezeigt - gefällt mir! Das wäre etwas auch für mich - da müsste ich auch darüber gehen...! - Ja, toll in SW - tolle Strukturen...! Mit der Person oben noch viel besser als ohne... Gratulation! Gruss Stefan
  • UliF 13. Februar 2019, 8:41

    einfach auch Vertrauen einflössend
    LG Uli
  • hans-jakob 12. Februar 2019, 21:19

    Klasse in SW!!!!
    LG hans-jakob
  • Peter H. Braun 12. Februar 2019, 21:11

    So klein, das Menschlein... Aber deine sehenswerte Aufnahme macht es noch spannender! Beste Grüße Peter
  • rsiemer 12. Februar 2019, 19:21

    durch die person werden die dimensionen erst deutlich. auch sehr gut in s/w.
    LG rudi
  • Detlef Both 12. Februar 2019, 15:54

    Trotz schwierigem Licht ein beeindruckendes Bild. Der Mensch bringt hier echten Mehrwert.
    Gruß Detlef
  • Südgrat 12. Februar 2019, 15:33

    die Gösse der grandiose Landschaft wird erst durch den Wanderer ersichtlich. top in s/w. LG Manfred
  • Urs V58 12. Februar 2019, 13:47

    Den Reiz an dieser Aufnahme macht nicht nur der imposante natürliche Brückenbogen mit dem Durchblick aufs weite Meer aus, sondern auch der einsame Wanderer, der einen guten Grössenvergleich ermöglicht. Obwohl ich mir die Aufnahme auch gut in Farbe vorstellen könnte, gefällt mir die Bearbeitung in s/w. Licht und Strukturen hast du sehr gut getroffen. Liebs Grüessli, Urs
  • Cecile 12. Februar 2019, 13:05

    Super gut ist diese Aufnahme Zina, weil in Schwarz-Weiß und auch mit der Person auf der Brücke.
    Echt Klasse !
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • rehiba 12. Februar 2019, 12:48

    Sehr imposant, was da Wind und Wasser erarbeitet haben.
    LG Remo
  • Norbert Kappenstein 12. Februar 2019, 11:38

    Ein sehr schönes und eindrucksvolles Motiv, feine s/w Arbeit.
    LG Norbert
  • Andreas Krieter 12. Februar 2019, 10:57

    Eine bizarr schöne Landschaft, die Größe dieser natürlichen Brücke wird durch die Person sehr gut vermittelt!
    Viele Grüße von Andreas