Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Die Brücke und das alte Wehr

an der Oder

Die Mückenbrücke
Die Mückenbrücke
Anoli


Die Mücken waren begeistert. Sie banden sich ihre Lätzchen um,
erstellten noch schnell eine Veranstaltung auf Facebook
und stürzten sich auf uns.... ;-((
So viele Mückenstiche hatte ich noch nie!! *g*

Auf Fototour mit Claire Werk

Und deshalb auch mal wieder VOR der Linse:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/851173?sort=new&folder_id=366466

Kommentare 51

  • Brigitte Specht 17. Dezember 2017, 11:19

    Mücken können auch mir alles verderben, ich sehe dann aus wie misshandelt..:-)
    L.G.Brigitte
  • Günter Nau 28. November 2017, 18:47

    Solche Fototouren machen sicherlich immer wieder Spaß. Ein interessantes Motiv ist dir vor die Linse gelaufen.
    Grüße Günter
  • H.U.H 7. Oktober 2017, 18:36

    Ah, du warst im Oderbruch.
    Zu ner Kanutour?
    LG Ulli
  • Little-Joe 4. September 2017, 14:47

    Na dann mal einen *guten Appetit* gehabt zu haben,
    ihr lieben Mücken, dadurch entstand trotzdem ein gutes
    Bild :)
    Leider war ich noch nie dort an der Oder, sehe nun was ich
    versäumte !!
    Mich mögen die Mücken nicht, hab wohl die falsche Blutgruppe :)))
    Sehr schöne Collage, liebe Ilona

    LG aus dem wundervollen Wald
    Joe :)
    • Anoli 7. September 2017, 19:56

      Joe, mein Mann kann direkt neben mir stehen, - der könnte blinken und die blöden Viecher stechen ihn nicht!! *g*
  • Günter Nau 31. August 2017, 9:18

    Hervorragende Aufnahmen mit Deiner neuen Kamera. Gute Arbeit Ilona.
    Viele Grüße nach Berlin
    Günter
  • Ute K. 30. August 2017, 22:02

    Uii, das sind ja herrliche Überbleibsel und die Natur hat auch schon mächtig zugeschlagen, um sich die Reste zu eigen zu machen.
    lg, Ute
  • Arnd U. B. 23. August 2017, 15:52

    Sie können einen schon sehr plagen. Bei dir blieb die Fotografierlust stärker als der Juckreiz nach Stichen durch die Biester. Das beweisen diese feinen Fotos. LG Arnd
  • monro Monika Rohlmann 14. August 2017, 20:26

    Interessant...
    Hat sich auf alle Fälle gelohnt - trotz der Mücken.
    LG Moni
  • Sibille L. 11. August 2017, 20:37

    Ein sehr schönes Motiv und Klasse von Dir ins Bild gesetzt.
    Ja ja, die Mücken. Ich schmecke ihnen auch immer besonders gut :-))
    LG Sibille
  • Antje-B. P. 9. August 2017, 19:38

    Echt interssante Motive hast du da vor die Linse bekommen, liebe Ilona...das waren die Mückenstiche wert, lach!
    Ist das linke Foto ein HDR?
    lg Antje
  • warei 9. August 2017, 19:20

    Deine Mückenstiche haben sich gelohnt! ;o)))
    LG Waltraud
  • Chicki 9. August 2017, 13:36

    hach....ich liebe marodes:))
    lg moni
  • Gudrun Wilhelm 9. August 2017, 11:51

    lach, ja ihr wart ein gefundenes Fressen für die Mücken ;-)), doch die Fotos sind schön und zeigen Marodes und die Landschaft wunderbar!
    LG Gudrun
    PS schön auch die Bilder von Dir anzuschauen, ich kenne das gut :-)
  • Hellmut Hubmann 9. August 2017, 11:31

    Fussgängerfreunlich.
    Ansonsten: Habe Mücken weder gesehen noch erlebt. Seit Jahren.

    "Auf Fototour in Chojna"
    Für eine Stadtansicht ist mir der hintere Teil im Unterschied zum Vordergrund sehr unscharf.
  • Wolfgang Sch. 9. August 2017, 10:14

    wunderbar marode.. :-) ...klasse Fund
    ..ich muss da auch mal rumschleichen ..aber dann nur mit "Ganzkörperkondom" :-)))
    lg, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON SP 10-24mm F/3.5-4.5 DiII B001E
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100