Über mich
Bin ein ambitionierter Fotograf.
Das bedeutet für mich, dass die Fotografie in meinem Leben nicht nur einen ganz besonderen Stellenwert einnimmt, sondern auch, dass Bilder von anderen Menschen, Landschaften oder Kulturen für mich etwas besonderes, kostbares sind. Fotos ermöglichen es mir, mich anderen Menschen, Landschaften oder Kulturen
anzunähern, mich mit ihnen zu beschäftigen, sie anders zu sehen als mit bloßem Auge, Erinnerungen festzuhalten, zu dokumentieren.
WOLFGANG
Das bedeutet für mich, dass die Fotografie in meinem Leben nicht nur einen ganz besonderen Stellenwert einnimmt, sondern auch, dass Bilder von anderen Menschen, Landschaften oder Kulturen für mich etwas besonderes, kostbares sind. Fotos ermöglichen es mir, mich anderen Menschen, Landschaften oder Kulturen
anzunähern, mich mit ihnen zu beschäftigen, sie anders zu sehen als mit bloßem Auge, Erinnerungen festzuhalten, zu dokumentieren.
WOLFGANG




Fernando Anzani 10. März 2026, 18:14
Grazie per la visita e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando Anzaniwalterreis3 9. März 2026, 13:32
Vielen Dank für Dein LobLG Walter
walterreis3 30. Januar 2026, 14:27
Dankeschön für Dein LikeGruß Walter
Urs Solenthaler Fotografie 1. November 2025, 13:23
Merci fürs Lob – da hat sich das frühe Aufstehen am Seealpsee doch gelohnt!Seealpsee – Im Bann des Säntis
Urs Solenthaler FotografieFernando Anzani 12. Oktober 2025, 14:08
Tantissime grazie per il commento, molto gradito. Ciao. Fernando.E' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniMaria Antonia Rubio Maeso 10. September 2025, 9:41
Ruinas
Maria Antonia Rubio MaesoUllasFotografie 8. September 2025, 22:27
Hallo Wolfgang ,Ich habe einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht - und sehr schöne Aufnahmen gesehen.
Vielen Dank,für dein Lob.Zu meinen Foto."Waschbären"
Liebe Grüße Ulla
Sabine -Speedy- Schmidt 30. Juni 2025, 16:10
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Dein Lob zuDas Hotel "Brosundet" ...
Sabine -Speedy- SchmidtIch habe mich sehr gefreut.
Gruß, Sabine
Maria Antonia Rubio Maeso 5. Februar 2025, 12:13
Esta tarde ví llover....
Maria Antonia Rubio MaesoLeoMinor 5. September 2024, 12:58
Mit Dank und Gruß fürs Liken „# Licht und Farben“, was mich gefreut hat.
LG, Jörn
LeoMinor 9. August 2023, 12:28
Hallo,herzlichen für dein Like zu „# der Stadtreporter“, was mich gefreut hat
.
freundliche Grüße, Jörn
Sternen-Fee 1. Januar 2015, 16:05
Hallo Wolfgang,ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2015.
Liebe Grüße Fee
Glücksschimmer...
Sternen-FeeSternen-Fee 14. Juli 2014, 20:17
Hallo Wolfgang,leider finde ich erst jetzt die Zeit, mich für Deine Anmerkung zu bedanken. Habe mich gefreut, mal wieder etwas von Dir zu hören.
Liebe Grüße Fee
An einem Sonntag...
Sternen-FeeBirgit Biller 5. Oktober 2013, 10:45
Danke für deine netten Worte Wolfgang.Marie-Elisabeth-Lüders-Haus
Birgit BillerLG Birgit
Barbara Horwath 4. Dezember 2012, 18:05
Hallo Wolfgang, ich danke Dir für Deinen netten Kommentar :-)erster Advent
Barbara HorwathLG Barbara