Zurück zur Liste
Die adulte Seeadler Dame..

Die adulte Seeadler Dame..

13.110 10

Piter Wichers


kostenloses Benutzerkonto, Hohnstorf

Die adulte Seeadler Dame..

..kenne ich schon seit vielen Jahren
aber da Sie extrem aufmerksam ist,
hat es geschlagene 5 Jahre und 4 Tage gedauert bis es mir und meinem Freund Axel gelungen ist sie mal wieder in Fotodistanz zu sehen.
Sie ist 18 Jahre alt, kommt aus Meck-Pom. und wurde von Peter Hauff beringt.
Leider konnte ich ihm dass nicht mehr sagen...

Kommentare 10

  • Jürgen Kopelke 23. Februar 2021, 22:20

    Hammer
    Gruß
    Jürgen
  • philipp52 28. Dezember 2020, 12:06

    beeindruckendes wildlife
    LG Philipp
  • Ulrich Diez 21. November 2020, 17:24

    Tolle Szene und eine interessante Beschreibung!
    VG Ulrich
  • Moni R 15. November 2020, 17:10

    was für eine phantastische aufnahme. die 5 jahre und 4 tage haben sich gelohnt.
    gruss moni
  • Lichtspielereien 15. November 2020, 1:24

    War für Euch Beide bestimmt wieder ein wunderbares Erlebnis, erinnere mich noch gerne an die Male wo wir dabei waren, unvergesslich.
    Traumhaft diese Aufnahme.
    LG
    Verena
  • dadoxylon 14. November 2020, 10:05

    Eine wunderbare Momentaufnahme!
    Gruß Jens
  • Axel Sand 13. November 2020, 21:42

    Moin Piter
    das war schon eine besondere Begegnung an diesem Morgen. Und als Du mir später gesagt hattest, das das "unsere" Dame war, war ich sehr zufrieden. Sie war der erste adulte Seeadler, den ich auf Nähe fotografieren durfte nach vielen Jahren.
    Dein Foto ist der Hammer. Genau diesen Moment habe ich verbaselt. Einen kleinen Augenblick später hatte der Autofokus sie aber wieder.
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Axel
  • nils ho. 13. November 2020, 20:38

    Das ist der Stoff, aus dem die schönsten Träume sind. Das schöneLlicht und diese dynamische Szene... ich werd wahnsinnig. Perfekt, Piter!
    Gruß von Nils
  • pablo68 13. November 2020, 19:59

    Ein sehr guter Treffer, fein das Licht und prima Bildschärfe. Glückwunsch. Gruß Pawel
  • O´Hara 13. November 2020, 19:52

    Fantastisch,  dass ihr sie wiedergesehen habt und anhand des Ringes identifizieren konntet! Eine herrliche Aufnahme ist Dir dabei gelungen!
    LG Irmhild