2.820 26

Marion Hörth


Premium (Pro), Limburg / Lahn

Dickkopf

Braunkolbiger Dickkopffalter auf Skabiosen - Flockenblume
Aufnahme vom 15.06. 2015

Kommentare 26

  • Isy H. 7. August 2020, 14:12

    Wunderschön! Lg Isy
  • philipp52 1. September 2018, 22:18

    sagenhafte Bildqualität bei deinem Makro
    LG Philipp
  • Heinz Wienen 20. Juli 2016, 21:26

    Ein super gutes Makro !
    Gefällt mir !
    LG Heinz.
  • Hertha Götz 20. Juli 2016, 15:22

    Diese Tiefenschärfe ist wirklich sehr imponierend.. Ich liebe die Dickies und hoffe, ich kann auch noch ein paar schöne Bilder von Ihnen machen.. Gesehen habe ich die Tage mal drei auf einer Blüte, aber bis ich fokussiert hatte, war der Traum weg geflogen..
    Danke Marion für deinen Besuch bei mir, ja, ich werde ab und an mal wieder was hochladen, so ganz ohne FC gehts doch nicht, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe. LG von Hertha
  • christine müller 22. Juni 2016, 20:52

    Die sehe ich auch bei mir täglich.Ich habe auch eins eingestellt.
    Grüße Christine
  • Din G o 13. Mai 2016, 18:55

    Ein feines Makro, das mir wegen der scharfen Darstellung des Falters und der Blüte gut gefällt. Mich wundert nur der große Tiefeschärfenbereich bei der Blende 7.1. Bei meiner Kamera ist der Tiefenschärfebereich bei der Blende geringer, wie man bei meinen Makros sehen kann.
    VG Georg
  • Meinrad Merz 29. August 2015, 18:32

    Eine sehr gelungene Aufnahme, herrlich dieser farbige Hintergrund.
    Viele Grüsse und ein schöner Sonntag Meinrad
  • Dario Zeller 17. Juni 2015, 21:48

    Klasse Makro mit dem schönen Hintergrund.
  • Günther Metzinger 16. Juni 2015, 21:37

    Nicht nur ein herrliches Faltermakro, sondern auch bildgestalterisch ein Augenschmaus.
    VG Günther M
  • hajo peter. 16. Juni 2015, 10:13

    Sehr schön gesehn....lg hajo
  • OLYWER 16. Juni 2015, 10:05

    Sehr schön der Bildaufbau die Farben und die Schärfe. Gefällt mir.

    VG Werner
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 15. Juni 2015, 22:32

    Ein exzellentes Macro.
    Lg Melly
  • Wolfg. Müller 15. Juni 2015, 22:26

    Ja, da fühlen sich die Dickis wohl und lassen sich meist gut fotografieren. Wie hier gut zu sehen. Ganz dicht warst Du dran und konntest jede Kleinigkeit bestens auf den Chip bringen. PERFEKT!
    Gruß Wolfgang
  • Natur RB 15. Juni 2015, 21:30

    Wahrlich exellent dieses wundervolle Dickie Makro - Kompliment Marion !!! Gruß Reinhard
  • Daniela Boehm 15. Juni 2015, 21:20

    Toll der Falter :) ich möchte auch mal einen entdecken :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge & Co
Views 2.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 105mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten