Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Der Weg ist das Ziel

Frühlingswanderung auf Teneriffa im Teide Nationalpark

S

Kommentare 16

  • Blue Bear Revival 28. September 2021, 22:10

    Da sollte man genügend zu trinken dabei haben ... Keine Wasserstellen, keine Einkehrmöglichkeiten ... obwohl ... im Parador de Cañadas in der Nähe der Roques de Garcia sind wir eingekehrt ...
    Ich finde die Farben der Landschaft faszinierend.
    GVG Gerd
  • ayla77 25. März 2021, 21:35

    Schlicht und schön! Lg, Bettina
  • Cobra11-Fan 24. März 2021, 7:10

    Minimalistische Landschaft
    freundlich C11
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2021, 22:22

    Klasse Bildschnitt Excellente Aufnahme
    LG Vitoria
  • Lubeca 23. März 2021, 18:57

    Wir hatten uns in dieser faszinierenden Landschaft für eine gemächlichere Wanderung als diese (also ohne signifikanten Anstieg) entschieden und standen plötzlich vor einem Schild, dass wegen der Jagdsaison auf die dort eigentlich nicht heimischen Mufflons ein Weitergehen lebensgefährlich und somit verboten sei. Unsere Hoffnung, dann wenigstens eines dieser Tiere sehen und fotografieren zu können, erfüllte sich auch nicht. Die Viecher wussten wohl, was ihnen drohte und hielten sich schlauerweise versteckt...
    LG   Sabine
  • homwico 23. März 2021, 18:04

    Ein ordentlicher Anstieg.
    LG homwico
  • reiner-g 23. März 2021, 16:57

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Reiner
  • Ressin 23. März 2021, 16:12

    So eine Wanderung macht Spaß !!!
    Dein Foto gefällt mir sehr,.. eine urige Landschaft.
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Bernd Niedziolka 23. März 2021, 10:21

    der Weg zieht den Blick gut ins Bild und automatisch stellt sich die Frage wohin er führt
    LG Bernd
  • Gerhard M. Eder 23. März 2021, 9:54

    bis zum Kratergipfel ist es noch ein weiter Weg. LG Gerhard
  • WM-Photo 23. März 2021, 9:29

    In jedem Fall ein steiniger Weg.
    Gruß Walter
  • dor.maX 23. März 2021, 7:21

    Ein guter Titel zu einem guten Bild - die Ansicht könnte mich glatt verlocken, auch mal auf Teneriffa Urlaub zu machen. Bisher habe ich Teneriffa immer nur mit Überwinterung für Rentner in Zusammenhang gebracht :-)
    LG Doris
  • mheyden 23. März 2021, 7:18

    ... aber der Teide ist auch kein schlechtes Ziel!
  • † smokeybaer 23. März 2021, 7:05

    Sehr karge Landschaft gr Smokey
  • Laufmann-ml194 23. März 2021, 6:25

    Steil und karg gehts unter sengend erscheinender Sonne bergan
    vfg Markus194
    ICE-Age
    ICE-Age
    Laufmann-ml194