esfit


Premium (Pro), Essen

Der tollste Hund, den es gibt

ist Kalli, im Haus Conny Müller

Kleine Ergänzung nach zarten Hinweisen :-) für mich und sicher für Conny der tollste Hund - - - ich habe ja leider keinen mehr

Kommentare 24

  • Conny Müller 20. April 2015, 20:01

    hach, der Kalli hat gerade auch mal geschaut und er wufft dir einen ganz lieben Gruß zu und findet sich ganz toll!!!
    ,-)
    LG
    Conny
  • Jü Bader 17. April 2015, 6:45

    Lebensfreude pur, die du da in ausgezeichneter Manier festgehalten hast.
    lg jürgen
  • sitagita 16. April 2015, 17:13

    Lebensfreude pur zeigt Kalli hier. Du hast ihn schön in der Bewegung eingefangen.
    LG Brigitte
  • Susanne H. Fotografie 16. April 2015, 2:27


    die Aufnahme ist einfach klasse ' perfekt ausgelöst in (s)einer imposanten Haltung '

    LG
    Susanne
  • Lichtspielereien 16. April 2015, 0:15

    Eine wunderschöne Aufnahme, von diesem bezaubernden kl. Racker.
    So wie es scheint, ein echter Herzensbrecher und das verständlich, bei dem Temperament und Aussehen.
    LG
    verena
  • AMABU 15. April 2015, 23:27

    Großartige Momentaufnahme
    LG AMABU
  • Jürgen Divina 15. April 2015, 21:28

    Zack und weg... So kennen und lieben wir ihn. Klasse in der Bewegung eingefroren.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Dagmar Gernt 15. April 2015, 20:52

    Im richtigen Moment ausgelöst. Fast ohne Bodenhaftung hast Du ihn erwischt. Toll!
    LG
  • Momente HH 15. April 2015, 20:03

    diese Lebensfreude hast du perfekt festgehalten !!
    lg gine
  • Sigrid E 15. April 2015, 19:45

    In einem tollen Moment hast du den Süßen erwischt.
    Nur ob das wirklich der tollste Hund ist, den es gibt? Für mich ist das natürlich meiner....grins
    LG Sigrid
  • petra hoppe 15. April 2015, 19:06

    das ist ganz sicher das beste bild des für dich tollsten hund, ABER meine ist noch toller ;o))
    das sagt wohl heder hundehalter von seinem hund wenn er seine fellnase liebt ;o))
    nee dein bild ist wirklich super
    glg petra
  • Wolf 01 15. April 2015, 18:33

    Eine ganz tolle Perspektive
    für den tollsten Hund.
    Du hast die Action perfekte
    eingefroren.

    VLG. Wolf. 01
  • Stefan.Pauels 15. April 2015, 17:37

    Klasse, wie du ihn abgelichtet hast ! Passt alles genau ! Ein echt toller Hund und ein tolles Bild !
    LG Stefan
  • Karl Böttger 15. April 2015, 16:54

    Wow. Super hast du den in Bewegung eingefroren. Super die Schärfe.
    LG Karl
  • Karl Böttger 15. April 2015, 16:54

    Wow. Super hast du den in Bewegung eingefroren. Super die Schärfe.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 11.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 280.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten