Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Der Lebensraum

... von großen Moschusochsen Herden.
Der Grönländische Eisschild, das Grönländische Inlandeis, umfasst etwa 1,8 Millionen Quadratkilometer und macht ca. 83 % der Fläche Grönlands aus. Das steppenähnliche Gebiet vor dem Eisschild ist der Lebensraum vieler Moschusochsen.

Gegenseitiges Beobachten
Gegenseitiges Beobachten
Hanne L.

Im Verteidigungs Modus
Im Verteidigungs Modus
Hanne L.

Kommentare 23

  • Herbert de Groot 23. Januar 2021, 13:58

    Traumhaft diese Aufnahme von Grönland es zieht einen richtig an. Es ist Schnee aber eine eigenartig Natur Landschaft.
    LG Herbert
  • Cecile 17. Januar 2021, 20:51

    Ich beneide dich ein klein wenig um diese Reise und auch um deine fotografischen Eindrücke, die du in Grönland sammeln konntest, Hanne.
    Einmalig schön und weit diese Landschaft und erst die Farben.
    Vor ein paar Tagen kamen mehrere Filme im TV über Grönland.
    Kein einfaches Leben für die Menschen dort.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Eifelpixel 17. Januar 2021, 8:36

    Ein Leben ohne viele Ansprüche 
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • W.B. Photography 16. Januar 2021, 21:27

    Eine wirklich karge und dennoch atemberaubende Landschaft. Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Hans-Günther Schöner 16. Januar 2021, 7:50

    Ich fühle mich beim Anblick dieser Aufnahme mittendrin und kann geistig die Landschaft genießen !

    Ganz fantastisch !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Angelika El. 15. Januar 2021, 20:02

    Herrliche Farben und diese Weite - einfach faszinierend schön... LG!
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2021, 17:31

    unwirtlich und doch faszinierend fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Erika Avery 15. Januar 2021, 15:15

    Obwohl ich eigentlich Kälte nicht mag, fotografiere ich am liebsten kälteren Regionen wo ich viel mehr Emotionen empfinde. 
    Dein Bild ist für mich voller dieser Emotionen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • hans-jakob 15. Januar 2021, 10:50

    Kalt aber auch sehr Schön!
    LG hans-jakob
  • † smokeybaer 14. Januar 2021, 20:53

    Prima Winterlandschaft gr smokey
  • Raymond Jost 14. Januar 2021, 19:10

    Ist schon Wahnsinn, was es alles auf unserer Erde so gibt. Dieses Bild hast du sehr gut aufgenommen, da liegt die Ruhe in der Kraft der Natur.
  • Markus 4 14. Januar 2021, 19:06

    Das ist eine Landschaft, die mir vollkommen fremd ist, aber die einen unglaublichen Reiz versprüht

    Habedieehre
    Markus
  • Rudi Zebisch 14. Januar 2021, 18:56

    Die Ruhe und die Weite einfach famos, exzellent aufgenommen !
    Lieben Gruß Rudi
  • Axel Sand 14. Januar 2021, 18:42

    Das stellst Du uns hervorragend vor.
    Gruß Axel
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2021, 18:30

    Ein fantastischer Ausblick. Sehr schön.
    LG vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Grönland 02.2019
Views 14.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten